Oh ja, bin in ner Gegend ohne handyempfang, und wenn das Handy aus oder lautlos ist, ist es eben weg, man kann es eben nicht anrufen das es vibriert
Hast du ein Androidhandy?
Dann kannst du von deinem Rechner aus via Chrome “Where is my phone?” Googlen (sofern du bei beiden mit deinem Google acc eingeloggt bist und es klingeln lassen, auch im lautlosen Modus. Hat mir schon oft geholfen
Echt? Das macht dann auch Geräusche obwohl’s lautlos ist? Das wusste ich nicht. Gleich mal ausprobieren. Danke.
Ja macht es. Du kannst es klingeln lassen, anrufen oder orten
WTF, ist das öffentlich? das muss man nicht verstehen oder?
@Nullinger0
Nee… drumherum sperrt fleißig die Polizei den Zugang… drinnen sieht man wieder diverse Anzugträger…
Auf meinem Arbeitsweg mit Fahrrad liegt ja das politische Machtzentrum der Stadt… … ich fahr dann immer bei der britischen Botschaft usw. vorbei… ist schon interessant, wie oft dort im Jahr Anhänger mit krassen Autos drinnen vorgefahren werden… und teils zur Präsentation hineingerollt werden…
Aber hey… natürlich gehen die alle nur ihren politischen Pflichten nach…
Achsoo, naja gut, da mein Vadder bei der Polizei ist hab ich da noch ne etwas andere Sichtweise. Gewisse Dinge braucht man eben, wie Stashcat, ist halt ein Messenger extra für die Polizei entwickelt worden. Die müssen sich halt auch informieren was es für neue Dinge auf dem Markt gibt. Ob man das mitten in der Hauptstadt so prätentiös darstellen muss ist ne andere Frage.
Japp… es gibt sicherlich auch andere Orte in der Stadt als mitten am Alex… gerad war ich noch schaukeln und schon steht man plötzlich neben Polizisten und mehreren Gruppentransportern…
Der Kollege der alle 2 Wochen aus Prag kommt hustet schon wieder. Letztes mal hatte ich danach die Prager Killerviren.
Syphilis?
Killerviren in Prag? Gut dass ich grad Urlaub hab und mich in meiner Wohnung verschanzen kann.
Hab ick mir heute schön die Haare beim flexen versenkt…
Keine gute Idee,sein fieses Gesicht in Funken zu halten,während man Haare uff’m Kopp hat!
Schlimmer, Männergrippe.
ey ohne scheiß ich bin seit 2 Wochen Krankgeschrieben wegen Husten … wtf !!
Husten ist aus der Hölle. Tagsüber alles chillig, nachts komplett Katastrophe.
dagegen hab ich ja jetzt die KO Tabletten … die gestern gar nichts bewirkt haben!
Schnupfen ist doch wesentlich schlimmer.
Tagsüber ok;
Nachts: ein Kampf um Leben und Tod.
Ich habe Literweise Ingwer-Zitronen Tee getrunken und hatte nur eine leichte Erkältung. Aber die Woche drauf hatte ich leichten Husten. Ich wette das Zeug lauert noch in mir, sauer weil es mich nicht rippen konnte.
Ne, definitiv nicht. Dagegen gibt es Nasenspray und gut is. Wenn einmal Hustenreiz aktiviert ist, rip.