Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Welcher Bezirk?
Ich könnte dir Flyer der Klinik, in der ich arbeite, geben, falls es Einzugsgebiet ist… dann rennst du nächstes Mal raus und drückst denen die in die Hand… kommt bestimmt gut, wenn sie quasi 'ne Art Einladung für die Psychiatrie bekommen… oder haben die keine Eltern? :scream: Morgen ist doch Schule und heute ist Sonntag… ach stimmt ja… Berlin halt. :sweat_smile:

Nutze immer nur die pocketbeans-app für den Sendeplan des aktuellen Tag… stimmt aber, ich sollte eigentlich auf solche simpkrn Lösungen selber kommen, dass es ja auch einen richtigen Sendeplan gibt… :sweat_smile: … ups… danke.

1 „Gefällt mir“

Die wird noch gepflegt? Ich dachte die liegt seit 2016 brach.

2 „Gefällt mir“

Gepflegt… keine Ahnung.
Sie hat sich nie verändert… läuft aber noch und ich hab sie stets gern schnell angetippt für den aktuellen Sendeplan.
Azs Gewohnheit hab ich vielleicht nicht wirklich mitbekommen, dass die garnicht mehr groß benutzt wird… :grin:

War der Sendeplan noch aktuell oder ist dir nur nicht aufgefallen, dass du einen Sendeplan aus 2016 betrachtest?

1 „Gefällt mir“

GUTER SCHERZ :kappa:

:beanjoy:

Ne steht auch in der Pocketbeans App richtig drin.

2 „Gefällt mir“

solange RBTV die entsprechnde API nicht ändert, gibt es keinen grund, warum da nicht der aktuelle sendeplan auftauchen sollte.

Ich bring denen das rauchen bei bzw ich halt eine kippe hoch und die nehmen sich dann die ganze schachtel. Während sie die kippe anzünden, fällt mir “absichtlich, gezielt und in großen Mengen” benzin über sie. Klingt fair.

2 „Gefällt mir“

Ok, wusste ich nicht. Habe sie irgendwann rausgeworfen als fast gar nichts mehr lief. Und die App habe ich auch deinstalliert.

:beanomg:
Woher kennst du unsere geheimen Therapiemethoden aus der Klinik?! :scream:

ps: Für gewöhnlich reichen 1-2 mit Benzin überschüttete Kinder der Gruppe, um die anderen wieder auf die richtige Spur zu bringen…

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die 12- oder 13-jährigen die ich in meinem ehemaligen Fitnessstudio mal angetroffen habe. Die haben sich ernsthaft darüber aufgeregt, dass es in Deutschland illegal ist Butterflymesser bei sich zu tragen und das Deutschland mehr Geld für die Armen drucken müsste.

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. Aber dieses “auf die richtige spur bringen” impliziert ja, dass sie davonkommen, wa? Man muss ein zeichen setzen und es mal allen geben. Immerhin wollen sie ja alles. Ok, sie wollen immer alles. Same same.

Die CDU will den 12 Stunden Tag einführen.
Warum nicht gleich wieder Kinder in Minen schicken, wer braucht schon Freizeit, wenn er seine Zeit für seinen Arbeitgeber nutzen kann, Heil dir Kapitalismus.

8 „Gefällt mir“

Dürfen die überhaupt schon scheren ohne aufsicht benutzen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Kein internet, kein grund weniger zu arbeiten. Jetzt ergibt es alles einen sinn.

2 „Gefällt mir“

Dann brauchst du echt ne Menge an Benzin.
Die arme Umwelt.
Aber eigentlich müsste man dann doch auch die Eltern besuchen gehen… denn irgendwas lief ja irgendwann mal irgendwie etwas schief…

Aber ich merke schon, du hast die Hoffnung aufgegeben und willst sie alle einfach brennen sehen…
Puh… ich hoffe, du bist nicht rein zufällig bei der freiwilligen Feuerwehr… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Find ich gut, endlich nicht mehr unbezahlte Überstunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die CDU scheint ihren neuen Hashtag ja wirklich zu lieben…

Ich hab die hoffnung in kinder tatsächlich schon lange aufgegeben.
Vor ein paar monaten hat uns eine freundin verkündet, dass sie schwanger ist. Meine reaktion: verdammte scheiße, wieso tust du dir das an. Ich fand es witzig. Sie auch. :joy:

1 „Gefällt mir“