Ich war eben bei Rewe und stand an der Kasse. Hinter mir standen dann drei Typen und waren so schon total unangenehm. Ich bin gerade am Bezahlen da höre nur:
“Du bist doch eine Zecke” plötzlich tritt mir leicht einer gegen das Bein und fragt: “Bist du eine Zecke?!”. Ich meinte nur, dass mir Fußball sowas von scheiß egal ist. Dann mischt sich der dritte ein “Ja, dann verpiss dich du Fotze!”.
Untervögelte Idioten, die sich um 16 Uhr schon die Birne zu ballern und sich zu dritt super stark vorkommen.
Edit:
Als Pädagoge denke ich mir nur, dass bei denen in der Kindheit einiges schief gelaufen sein muss. Wahrscheinlich ganz arme Würstchen sind, welche sich am Wochenende nur besaufen können und zeigen müssen, wie Männlich sie sind.
Fuck, wo du gerade Fußball Idioten erwähnst. Heute ist Hansa Spiel, bzw angeblich war es um 14 Uhr und ich wollte gerade in die Stadt zum Kaufland fahren.
ALTER FALTER … mein wochenende war echt so richtig zum kotzen …
Ich sag mal so, gar nicht was so die konkrete oder praktiable ebene betrifft, eher was so denkprozesse und emotionalität angeht… kp, vielleicht waren da auch “reinigende” angelegenheit dabei aber aktuell empfinde ich das alles eher als weirdo …
Mein glaube an die menschheit wurde wieder untergraben. An der scheibe von meinem finesscenter sind eine gruppe an kinder vorbeigelaufen. Sie waren circa 10 jahre alt. Sie haben jeden auf den laufbändern angepisst, beleidigt und fornite tänze gemacht. Da will man denen einfach das handy wegnehmen und vor ihren augen kaputt machen.
Ich hab keine Ahnung davon, wann dieses Oscast-dingens beginnt… aber verdammt… kann denn Amerika nicht einfach mal auf ihre primetime verzichten und ihre Zeiten auf mitteleuropäische Uhrzeiten stellen… das ist doch Bohnenquälerei für die, die da nachts dann zusammen sitzen… Die Oscarleute müssen doch wissen, dass das für die Bohnen mitten in der Nacht ist… oder hat Steven das denen nie erzählt?!
… und ich würde das persönlich auch gern sehen… aber nicht wegen dem Oscarherumgereiche, sondern der Bohnen wegen die da dann sitzen und sicherlich selbst sogar im Halbschlaf wieder gut unterhalten können…
Schade. Kein Oscast für mich dieses Jahr…
…oder vielleicht doch noch… ach nee… Es wäre schon echt dumm von mir, deswegen wach zu bleiben… das würde sich doch auf den ganzen Montag bei mir auswirken…