Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Niemand machte bessere Krautwickel mit Kartoffelbrei als meine Oma.
Als sie wegen Demenz endgültig ins Heim musste und nichts mehr geblickt hat, hatten wir noch 30 Stück in der Gefriertruhe, jeder davon wurde zelebriert :beanfeels:

Ihre genaue Gewürzmischung konnte nie repliziert werden da sie es immer ohne waage, Messgeräte etc gemacht hat und einfach probiert und dann nachgewürzt etc hat.

2 „Gefällt mir“

Mag sein, aber seine Wäsche wird davon auch nicht sauber :wink: Und ich kann mir nicht vorstellen das jemand seine Unterhosen und Socken in die Reinigung bringt^^

Neu kaufen :grin:

Putzfrau angestellt.

1 „Gefällt mir“

Okay, es gibt Dinge die wollte ich niemals ne Putzfrau machen lassen und das wäre meine Unterwäsche anlagen lassen. grusel.

Ich hätte zu ihm gesagt, ich verstehe nicht wie man sein leben so aufbauen kann, nur mit hilfe anderer. Das ist schlimmer wie harz 4 ( um ihn zu ärgern) :grin:

5 „Gefällt mir“

Andere Seite der Weisheitszähne raus.
Meh.
Aber wenigstens sind alle 4 jetzt weg.

3 „Gefällt mir“

Franziska Pigulla ist gestorben :beanfeels:

Hatte eine echt schöne Stimme. Einzigartig und markant.

Ebay kleinanzeigen kotzt mich an. Ich verkaufe da grade meinen Laptop ich hab 1400 dafür gelatzt. Und das teil ist in einem Top Zustand. Und war noch beim hersteller zwecks genralübergolung. Die festplatten wurden auscetauscht Lüfter auch. Im Prinzip jedes verschleißteil wurde getauscht. Sogar der Bildschirm und die Tastatur ist neu. Und dann bekommt man auf kleinanzeigen 105 € und einen kasten urpils geboten. Was denken sich eige tlich die Leute dabei. Die können doch nicht ernsthaft denken das dass ein seriöses angebot wäre :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Halo? Ich bite 130 ojro. Kome um 20 Uhr abholen

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Geboten kannst du dir sicher sein, dass die Leute das nicht ernst meinen :smiley:

Aber qarum gibt es da so viele.

Bestes angebot war. Ich tausche meinen alten defekten roller dagegen.

Kannst gerne um 20 uhr vorbei kommen. Aber das mkt dem laptop überleg ich mir noch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Joar. Kenn jetzt das Modell nicht, aber viele überschätzen den Wert ihrer Angebote auch maßlos. Je nach Hardware finde ich 1400€ auch hart.

Ich habe den neu für 1400 gekauft :smiley: ich verkauf den doch nicht für 1400 hahaha. Wenn ich soviel geld ausgebe kaufe ich nichts gebrauchtes

Brauchste noch meine adresse ?

Ich hab schon Leute gesehen die wollten gebraucht mehr als das Teil neu zu dem Zeitpunkt gekostet hat…Die Leute sind so dumm.

Ja das stimmt. Nur manche leute gehen mir echt auf die eier. Ja ich komme um 20 uhr vorbei…dann bist du extra um die uhrzeit zuhause und der kommt nicht bei. Und reagiert auch nicht auf die nachrichten die ich schicke

Bei sowas werd ich auch sackig.