Niemand machte bessere Krautwickel mit Kartoffelbrei als meine Oma.
Als sie wegen Demenz endgültig ins Heim musste und nichts mehr geblickt hat, hatten wir noch 30 Stück in der Gefriertruhe, jeder davon wurde zelebriert
Ihre genaue Gewürzmischung konnte nie repliziert werden da sie es immer ohne waage, Messgeräte etc gemacht hat und einfach probiert und dann nachgewürzt etc hat.
Mag sein, aber seine Wäsche wird davon auch nicht sauber Und ich kann mir nicht vorstellen das jemand seine Unterhosen und Socken in die Reinigung bringt^^
Ich hätte zu ihm gesagt, ich verstehe nicht wie man sein leben so aufbauen kann, nur mit hilfe anderer. Das ist schlimmer wie harz 4 ( um ihn zu ärgern)
Ebay kleinanzeigen kotzt mich an. Ich verkaufe da grade meinen Laptop ich hab 1400 dafür gelatzt. Und das teil ist in einem Top Zustand. Und war noch beim hersteller zwecks genralübergolung. Die festplatten wurden auscetauscht Lüfter auch. Im Prinzip jedes verschleißteil wurde getauscht. Sogar der Bildschirm und die Tastatur ist neu. Und dann bekommt man auf kleinanzeigen 105 € und einen kasten urpils geboten. Was denken sich eige tlich die Leute dabei. Die können doch nicht ernsthaft denken das dass ein seriöses angebot wäre /
Ja das stimmt. Nur manche leute gehen mir echt auf die eier. Ja ich komme um 20 uhr vorbei…dann bist du extra um die uhrzeit zuhause und der kommt nicht bei. Und reagiert auch nicht auf die nachrichten die ich schicke