Der Auskotzthread 2 - Reloaded

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal im Ernst würdest du dich daran halten ?

Vl entspricht das Wasser nicht (mehr) der Trinkwasser norm? Ansonsten dachte ich dass Trinkwasser zur Verfügung stehen muss. :open_mouth:

Die wollen laut aussage der Chefetage wasser einsparen…

Natürlich nicht. Mein Aluhut würde mir aber sagen, dass sie das vllt für Kündigungen nutzen :thinking:

Also dieses Jahr habe ich 3 neue mitarbeiter kennengelernt…die sind jetzt alle weg…haben in ihrer Probezeit gekündigt.

Legionellenalarm? :kappa:

:facepalm:

Du bist scheinbar in nem KH, evtl hat das grade was? Ansonsten, bin ich mir nicht sicher ob man als Arbeitgeber das Leitungswasser als Nutzun für Trinkwasser verbieten darf.

Wie macht man das bitte mit Patienten?

Greift das römische Imperium wieder an? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt total schwachsinnig. Einmal Toilette verbraucht 9 L. Da trinkst du die ganze Arbeitswoche dran.

2 „Gefällt mir“

Die zahlen ja dafür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find das tatsächlich so geil dass ich glaube ich morgen als nachträglichen Karnevalsgag an jeden Stuhl nen Zettel hänge “Dieser Stuhl ist nicht zum darauf Sitzen gedacht”.

2 „Gefällt mir“

Ne ich arbeite ja in einer Tochtergesellschafft. Wir haben ja Büroräume…usw. Da ist das mit diesem Verbot.

Bring sie nicht auf Ideen sonst verbieten sie ihnen noch aufs Klo zu gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Unternehemen ist echt ein einziger Witz…wenn ich irgendwo genausoviel Verdiene wie hier dann bin ich weg.

Da, du verdienst so viel, das sie anderen das Wasser streichen müssen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich glaueb da müsste ich doch um einiges mehr verdienen. :smiley:

Geh zu RBTV, die haben da grenzenlos Gratis Wasser und sogar Obst!

4 „Gefällt mir“

Es ist halt dumm.
“Wir wollen sparen! Streichen wir das überteuerte Sprudel.”
“Aber trinken die dann nicht mehr aus dem Hahn?”
“Ja, gut. Dann lass uns das auch verbieten.”
Nur kostet der Sprudelliter halt einen Euro und Trinkwasser aus dem Hahn 5 € die 1000 L.

3 „Gefällt mir“