Du un deine Frau sind doch öfter in Norwegen, da müsste dir doch „1 Süsstückchen und 1 Cafe in ner Bäckerei für 8€ normal vorkommen ;)“
in Norwegen ja …hier nein. Ich weiß das die Berliner an meiner alten Arbeitsstelle 1,20 kosten …aber keine 2 euro …
Hake aber nochmal nach ob man ihn wirklich nicht reparieren kann bzw was das kosten würde.
Die Werkstätten tauschen eben lieber aus weil das für sie einfacher ist und sie noch an den Neuteilen verdienen.
Und lass dir den alten Turbo geben (kannst ja sagen als Deko), nicht das du deinen alten repariert kriegst und bissl abgestrahlt das er neu aussieht und aber einen neuen auf der Rechnung hast
Hoffentlich ändern die das wieder… klar, man sieht die Haltestellen super, aber ich will das Doppelfenster zurück!
Jetzt fühlt es sich scheiße an, die Infos zu lesen…
Außerdem will ich ja irgendwann mal wieder sowas einreichen…
… und das sieht so besser aus, als hintereinander angezeigt…
Rosenmontag im Rheinland. Und ich muss vor die Tür…
Heute komme ich wahrscheinlich sehr Spät heim weil überalle Faasendumzüge sind . Und die die ganzen Straßen Sperren…na toll
Wurden doch viele wegen des Sturms abgesagt, vielleicht hast glück.
Hoffe ich mal…hier hats eben ein Windrad zerstört…es war eben noch da und dann nchtmehr
wobei es dem deutschen Ordnungswahnsinn zuzutrauen wäre, das zwar der Umzug abgesagt wird, aber die Straßensperrung trotzdem durchgeführt wird bzw es strafen gibt wenn man die Schilder ignoriert (da ja offenkundig kein Umzug stattfindet) und durchfährt.
Das kann ich mir echt sehr gut Vorstellen.
Gab hier in der Gegend vor kurzem nen Rechtsstreit, da es folgenden Fall gab.
Bauhof hatte vergessen ein temporäres 30 wegen Rollsplit Schild wieder abzubauen.
Anwohner die das wussten, und das Ordnungsamt auch angerufen hatten, ignorierten das Schild also da nach 4 Wochen absolut kein rollsplit mehr da war.
Dann fuhr hinter einem Anwohner aber mal die Polizei und er bemerkte es nicht und bekam eine Anzeige.
Nach langem Rechtsstreit wurde das ganze dann fallen gelassen.
Das ist Bürokratie wie sie leibt und lebt.
Das ist so unnötig wie e Grinnkopp
Arbeitgeber hat gerade das Wasser gestrichen…jetzt bekommtn man nichtmal mehr Sprudel auf der Arbeit…naja ich denke das Spricht für sich…Und die sind hingegangen und haben an jeden Wasserhanhn Schilder gehängt wo drauf steht das dass Wasser nicht zum trinken ist…
Klingt, als ist dein Arbeitgeber bald pleite.
Die streichen euch das Sprudelwasser und hängen gleichzeitig Schilder an die Hähne, dass man das Wasser dort nicht trinken soll?!
Bringt sich für Kaffee jetzt jeder sein Wasser von zu Hause mit
Ich sag euch finger weg von Krankenhäuser des Marienhaus Trägers.
Ich meine ich benutze immer noch das Leitungswasser für meinen Kaffee…die können mich mal.
Das spricht ja für sich…
Rebell
Jap…ich weiß nicht wo da der sinn ist. Seinen Mitarbeitern nichtmal Sprudel zu verfügung zu stellen.