Da schon öfters von Schulen über das Kettenmail Phänomen berichtet wurde, sollte man dieses Thema dennoch nicht unter den Teppich kehren.
Aber auch nicht unnötig aufbauschen. Und hätte heute nicht jeder zweijährige schon ein Handy würde es auch weit weniger treffen können.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich so eine Scheiße abgrundtief hasse.
Smartphones haben halt grundsätzlich in Kinderhänden nix verloren.
Weil ich allein vom Bild das Gruseln krieg… Kann mir kurz wer erklären, was es mit der Chellenge / dieser Figur auf sich hat?
Glaub so ist es am einfachsten.
Gerade schön das ganze Fett von meiner Entenbrust im Ofen verteilt…
Und beim rausholen ist mir das Zeug auch noch schön auf die Ofenklappe gelaufen.
Gibt nichts geilers,an einem Sonntag,seinen halben Ofen auseinader zu nehemen,um ihn dann sauber zu machen!
Wenn man im Wohnzimmer steht… alles komplett still ist… und dann irgendwas nach aktiver Festplatte klingt…
Netbook-Bildschirm hochgeklappt… oh toll… das waren dann halt mal eben über 48Std. Betrieb…
Google Maps hat mich unnötig eine Station zu weit geschickt. -_-
Google Maps ist in den Nahverkehr eingestiegen?
Nein aber hat die Falsche Station zum Aussteigen angezeigt.
Ich nehme da lieber die Apps der örtlichen Anbieter da verlasse ich mich lieber drauf.
Die hat einen dummen Namen die will ich nicht nutzen
Verdammt!
Jetzt muss ick nächste Woche doch noch auf diese dämliche Singelparty.
Das wird glaube richtig peinlich.
Aber kann ja mein Freund da auch nicht alleine gehen lassen.Wäre schon irgendwie assi gewesen.Und da ick seinen „Wingman“ spiele,muss ick auch nicht diesen Speed-Dating quatsch mitmachen.
Wunde vom Kater suppt wieder und die Halskrause hat ihm Fell im Nacken weggeschubbert und die Haut darunter ist ganz schön gerötet.
Berichte uns hinterher ausführlich!
Ich muss wirklich ganz schön scheiße gewesen sein in letzter Zeit, anders kann ich mir dieses unfassbar miese Karma wirklich nicht mehr erklären…
Heute Morgen in der Werkstatt: „Oh joa, klingt nach Abgasfilter.“
Schnitt: „Tut mir leid, Frau Macavity, der Turbo ist kaputt. Kostet 1.600 Euro und dauert mindestens eine Woche.“
ICH KRIEGE EINEN ABSOLUTEN KOTZANFALL! Reicht es jetzt bitte mal langsam mit dem ???
Also wenn er dich wirklich so anspricht und behandelt, dann wette ich, dass der Typ ein YouTube-Kommentar-Troll ist und deinen Namen erkannt hat.
Abgesehen von der Arbeit begann die Woche echt gut. Aber die Arbeit: Mein Vertrag läuft ja Ende des Monats aus, weswegen sie mich schon graduell aus der IT nehmen müssen (Passwörter und Logins). Das liegt daran, dass der letzte in so viel Zugängen drinnen war (), dass sie heute noch da was machen müssen. Kann ich verstehen. ABER DAS ICH IN FUCKING WORDPRESS NICHT MEHR REINKOMME!!! Ich bin Redakteur und muss über Wordpress die Artikel schreiben, bearbeiten und veröffentlichen. Das geht nicht. Das ist also ob sie sagen, dass ich schon raus bin, aber immer noch zu denen kommen soll.
für 3 Berliner und ne Fruchtecke 8 euro …wtf seid ihr alle behindert oder was ? und die sehen noch nicht mal gut aus … -.-