Und was ist mit den unzähligen Ottern, die unten anstehen und um Einlass quieken? Ignorierst du die etwa?
das natürlich was anderes, daher erst der Blick durch den Türspion. Otter sind immer willkommen!
Das muss ja ein Türspion für Schlümpfe sein, um so weit nach unten sehen zu können
Fisch-Eye-Optik und man hört die süßen Dinger ja auch
Die Leute sind halt blöd
Vertraue dir da mal (:ᘌꇤ⁐ꃳ ~ davonwiggle
dann wird’s endlich mal was mit der Tischlerlehre
Wenn die S-Bahn zu einem „Endstation!!!“ sagt… und man feststellt, dass man noch nie im Leben so sehr zu früh dran war… (knapp 1Std.)
Ich hasse alles, was mit Heimwerken zutun hat!
Heute die neuen Badmöbel installiert.
Hängeschrank ok.
Unterschrank mit Platte + Waschbecken montieren ok.
Wasserhahn montieren der reine abfuck, weil alles muss man blind erfühlen und das mit Rückenschmerzen in gebückter Haltung ().
Dann waren die scheiß Anschlüsse fürs Wasser 2 fucking Zentimeter zu kurz!
Also ab in den Baumarkt und für 15€ zwei Verlängerungen gekauft…
Spiegelschrank anbringen. Alles 3x ausgemessen. Weil ich mich kenne. Freundin drübergucken lassen, die meint auch es passt. ().
Spiegelschrank hängt.
Jetzt nur noch die drei Türen anbringen und dann endlich fertig.
Erste Tür schließt wunderbar
Zweite Tür schließt wunderbar
Dritte Tür schließt… ÜBERHAUPT NICHT, WEIL ICH DIE MAßE VOM SCHRANK UND NICHT VON DEN FUCKING TÜREN GENOMMEN HAB, DIE AN DEN SEITEN 2 FUCKING ZENTIMETER ÜBERSTEHEN!!!
Jetzt steht die eine drecks Tür im 30° Winkel ab ey. Ich hab keinen Bock mehr. Ich würd den Scheiß am liebsten zerficken ey!
Ah du warst der Bad-Affiliate-Linke Dude
Nee, war bei Ikea.
Bzw. Der Spiegelschrank im Roller.
Es gibt viele Gründe EA nicht zu mögen aber ich hab nen über den nicht so oft gesprochen wird.
Ich finde es eine schande wie sie mir ihren alten Spielen der PS2 Ära und früher umgehen. Ich hab so gut wie keine Möglichkeit mehr Need for Speed Underground 2 zu spielen außer ich besorg mir eine physische Kopie und bete, dass es auf meinem PC funktioniert oder ich lads mit illegal im Internet runter. Das gleiche gilt für Spiele wie Battlefield 2142 das ich wirklich gern spielen würde aber wieder hab ich keine Möglichkeit dazu.
Sie haben ja Origin, sie können es alles einfach da rauf packen! Machen sie aber nicht, und es wäre ne verdammte Schande wenn die Spiele irgendwann einfach verschwinden.
kann aber daran liegen, dass sie die Lizensen für die Soundtracks nicht mehr haben
Ich hab gestern paar mal gähnen müssen und hab seitdem Schmerzen im linken Kiefer, die sich bis in den Kopf ziehen. Das nervt.
Bin heute zu nix zu gebrauchen. Dank Bastelei an neuem Forum mit mir noch neuer Software erst um halb 4 ins Bett, dann bis 13 Uhr gepennt, dann „Frühstück“, bisschen zocken, dann Kopfschmerzen/Migräne mit Übelkeit also wieder ne Runde pennen, dann war’s nach 18 Uhr, dann vorsichtig bisschen bewegen um den Kreislauf zu testen, dann Essen bestellt und jetzt dödel ich hier rum und fühl mich immernoch meh.
Da hatte ich ja viel vom Samstag.
Nichtmal dafür reicht meine Energie.
Statt zu weinen könntest du ihr ja zur Hand gehen!
Ihr!