Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich finde seine Musik schrecklich, auch die neuen Sachen.

Ich bin von meinem Snowboard-Urlaub zurück… Nicht nur habe ich mir das Knie geprellt, als ich eine Box geknutscht habe (Warum kante ich auch, ich Idiot!) sondern auch noch den Arm etwas gezerrt.
“Etwas” ist ein sehr liebevoller Ausdruck, denn ich den letzten zwei Tagen hat sich diese Verletzung zu einem etwa Handteller großen Hämatom ausgebreitet, dass sich jetzt am Ellenbogen sammelt und diesen so richtig schön dick macht.
Ich glaube, ich werde morgen früh den Doktor meines Vertrauens aufsuchen…

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum er den Sonntag ruinieren musste. Da wird schon extra abgesagt, sodass der ganze Tag frei ist und es wird so dermaßen gegen die Wand gefahren, dass ich kotzen könnte. Ich bin so dermaßen angepisst, weil die nächsten Tage einfach nur scheiße werden, ich tausend Sorgen im Kopf habe und aus beknackten, dummen Gründen erst wieder mit Wochenende zu rechnen ist. Vielen herzlichen Dank. Komplett.Verschwendeter.Tag. und in der Woche kann ich mir wieder das Gejammere und die Unfähigkeit antun. Keine Lust mehr Innitiative zu zeigen - Null. Das wars auch.

Und wenn ich schon hier bin: Ich hasse Amazon Prime Streaming. Scheiße Abo umsonst, weshalb man sich nur noch den Dreck ansehen soll.

Es schneit.

Wurd bei uns auch auf heute gemeldet … aber irgendwie ist da nix :beanfeels:

fml

9 „Gefällt mir“

Ich finde Schnee ziemlich toll, aber jetzt, nachdem es die Tage zuvor einfach Mal 17°C waren, wieder zurück in Minusgrade und Schnee zu verfallen, puh. Vor allem, da ich heute eine längere Strecke habe und es durch Schnee noch länger dauern wird. Timing kotzt mich dementsprechend an. Der Schnee an sich ist okay, immerhin kann ich nun weiter meine Winterjacke mit den großen Taschen tragen.

Ich (und der oben abgelichtete Hund) eigentlich auch. Aber es gibt für alles eine Zeit und die Zeit für Schnee ist jetzt nicht. Schon gar nicht an einem Montagmorgen nach einem Sturm, wo der Straßenverkehr ohnehin schon chaotisch genug ist.

Ich kann die Begeisterung bis hierher spüren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann ich 1:1 so unterschreiben. lol Ich hoffe nur, dass es im Laufe der Tage wieder in den Plusbereich geht. Aber allgemein ist heute eh der Start von folgenden nervigen Tagen, Schnee praktisch nur noch die Krönung davon.

Schnee

So wie ich das heute morgen bei einem schnellen Blick gesehen habe sind mir dadurch und durch den Sturm der sie etwas durchgeschüttelt hat woh 3 Bienenvölker komplett eingegangen :beansad:

oh wie ärgerlich. :unamused:

Wie kann man jemals unglücklich sein, wenn man so einen tollen Hund hat? :beanfeels:

Ganz toll, unsere Chefin hat uns grade mitgeteilt das unsere Abteilung für ca 15 Monate umsieden muss in ein anderes Gebäude. Ca 10min entfernt. Keine Kantine mehr und vor allem Großraumbüro. Und als Sahnehäubchen ist das noch im Gebäude meiner Ex-Firma und ich darf meiner Ex-Chefin und Kollegen regelmässig über den Weg laufen. Ich habe da sowas von keine Lust drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch! :beanfeels:

War heute beim Arzt, weil ich die große Befürchtung eines erneuten Bandscheibenvorfalls hab.
Er sieht das genauso und hat mir eine Überweisung der Kategorie B ausgestellt - Termin beim Neurochirurg innerhalb einer Woche. Weil mein linkes Bein starke Ausfallerscheinungen hat (kann nicht auf den Zehenspitzen stehen, sacke beim Treppensteigen immer links ab).
Nach 37292 Versuchen hab ich da jemanden ans Telefon bekommen. Termin innerhalb einer Woche klappt. Aber nur mit aktueller MRT CD.
Termin beim MRT machen wollen: frühester Termin 18. April.
Geil.

7 „Gefällt mir“

Kannst du dafür nicht in eine Amulanz fahren?

1 „Gefällt mir“

würd nochmal bei der radiologischen praxis (oder einer anderen, falls es in deiner nähe eine andere gibt) anrufen und nachdrücklich versuchen klarzumachen, dass du aufgrund deiner neurologischen ausfallserscheinungen ein notfall darstellst.
lass dich nicht von der tante am telefon abwimmeln.
eine weitere möglichkeit ist, den neurochirurg oder deinen hausarzt zu bitten, einen termin für dich auszumachen. das funktioniert auf der ebene dann oft schneller.

gute besserung!

4 „Gefällt mir“

Nee, MRT hier nur mit Termin. Zumindest als gesetzlich versicherter Pleb.

Werd ich nochmal fragen. Bisherige Kommunikation war: „Termin nur mit MRT Befund. Danach bekommen Sie sofort einen Termin bei uns.“

2 „Gefällt mir“