Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du könntest noch nach einem Privattermin Fragen. Freund von mir als er sich das Kreuzband gerissem hat hätte 3 Monate warten müssen, hats dann privat gezahlt und hatte sehr fix einen Termin. Hat ihn 150 Euro gekostet.

Als Notfall Alternative. :frowning:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Naja

Gute Besserung.
Und.
Daumendrücken.

Hoffe, du hast nach 37292 Anrufversuchen jetzt nicht noch zusätzlich eine Sehbenscheidenentzündung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update… Nachdem ich kurz vor 8 da war, wurde mir gesagt, ich solle doch bitte in 1.5 bis 2 Stunden zurück kehren. Als ich das tat, vergingen erneut 2.5 Stunden, bis ich untersucht wurde…
Ergebnis:
Knie wurde geröngt und Schäden an Kniescheibe und Wade ausgeschlossen, es bleibt bei einer Prellung
Oberarm wurde angesehen und keine Einschränkung der Bewegung festgestellt, lediglich Dehnen des Trizeps ist schmerzhafter als gewöhnlich. Hier auch eine Prellung/Zerrung und keine “ernsthafte” Verletzung.

Also erfreue mich doch relativ guter Gesundheit, yaay!

3 „Gefällt mir“

Hab ich irgendeinen Feiertag verpasst oder sowas? Bin gerade Einkaufen und hier sieht’s aus, als würde sich die halbe Stadt auf die Apokalypse vorbereiten.

Um es mit den Worten von Elsterglanz zu sagen: “Die Leute! Is’ hier Fasching oder was?!”

5 „Gefällt mir“

Wie sagt man im Fußball so „schön“: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :roll_eyes: Keinen Plan, wen ich verärgert habe, dass mein Karma im Moment so unendlich schlecht ist. Alles zum Brechen.

2 „Gefällt mir“

Deins auch? Wir sollten einen Klub gründen. ^^

1 „Gefällt mir“

So fühle ich mich auch aktuell… oder wie Jeff

3 „Gefällt mir“

Wieso, was ist mit @anon72071808? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich habs gestern mit den Übungen übertrieben. Rechtes Knie macht aua. Ich werd heut mal die Übungen auslassen. :simonugh:

Edit:
Oh und ich dachte ich kann heute und morgen American Gods Staffel 2 durch suchten, aber es wird wöchentlich veröffentlicht. :sob:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

bei so einen Haufen musst du sicherlich viel schuften :gunnar:

Ab jetzt wird gesammelt!!!

(Bin dazu bereit, gespendetes Material heimlich unterzumischen!)

1 „Gefällt mir“

Mega uncool ein Kuscheltier aus der Kindheit zu klauen und so zu tun, als sei es das eigene. Vor allem es danach zu verstecken, nachdem ich es angesprochene habe. Zumindest ein Foto wäre nett gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wer klaut deine Kuscheltiere? :open_mouth:

Was zum? Das ja wohl eine riesige Gemeinheit :frowning:
Tut mir echt leid.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Wahnsinn des IATF Audit! Die Kollegin wäre fast vor ne Tür gerannt und ich darf heut wieder Bedienung spielen, neben den Arbeiten zum Jahresabschluss.

Yeah das hatten wir auch vorletzte Woche. Jetzt sitzen die Auditoren vom Konzern da und auch knapp vorm Jahresabschluss. Man hat ja sonst nix zu tun :man_shrugging: