Sie ist schwer depressiv und will nicht mehr. Die Planung ihres Suizids nimmt schon relativ konkrete Züge an. Lässt sich natürlich nicht behandeln, sie will es einfach nicht. Sie schiebt einen Hass auf alle Menschen, am meisten aber auf sich selbst.
Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, auf die ähnliches zutraf, aber ich habe bisher bei jedem gewusst, dass es nur eine Phase ist und war deshalb nie wirklich besorgt. Dieses Mal bin ich zum ersten Mal in meinem Leben um das Leben eines anderen Menschen besorgt. Das wird eine Herausforderung.
Man, diese Welt ist teilweise ganz schön finster.
Also lasst uns ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Ist fast gänzlich unmöglich, war schon selbst in der Situation des Mädchens.
Versuchen für die Person da zu sein und wenn der Rückzug zu intensiv wird Profis hinzuziehen, aber am Ende können auch die nicht viel machen.
Ist ein verdammtes Dilemma sowas für Außenstehende.
Warum geh ich eigentlich noch Montag Abends in die Vorlesung?
Die Frau ist so hochgradig unfreundlich, ruppig und absolut nicht zum lehren geeignet. Wundert sich warum sich niemand meldet und mitmacht …
Ja dann mach halt nicht jeden dumm an, wenn er vielleicht nicht ganz richtig antwortet! Natürlich meldet sich keiner wenn du Stück Organmüll immer gleich pampig wirst. Meine Fresse ist die widerlich.
Ein Glück hab ich das Modul bald geschafft und die hört auf. Weg mit solchen Lehrstuhlbesetzern.
Ich könnte kotzen, wenn ich dringend was mit meiner Freundin absprechen müsste, sie sich aber seit Stunden nicht mehr meldet und ich keine Ahnung habe, wo sie mal wieder ist… argh
Das ist nicht mal der schlimmste Fall. Manchmal muss man Leuten halt auch gegen ihren Willen helfen und professionelle Hilfe taugt halt meistens doch mehr. Wenn aufgrund besagter Umstände eine Zwangseinweisung erfolgt kann die da auch so schnell nicht weg.
(Wenn die Ärzte nicht grade alle Hände voll zu tun haben und keine Arschlöcher sind die sich sagen, die scheint ja ganz vernünftig und darf direkt wieder gehen).
Also irgendwo zwischen dem achten und zwölften mal fängt der Diablo 3 Jubläumsdungeon an nervig zu werden. Zum Glück steht der Mob, den ich suche schon auf Ebene 14 von 16.
All die Jahre habe ich geglaubt, die Sabine von der Fleischtheke drückt mir immer ein Stück Fleischwurst in die Hand, weil sie mich für einen ganz besonders süßen Fratz hält. Gestern stehe ich im Supermarkt und sehe vor der Fleischtheke eine Familie mit 5 kleinen Kindern. Sabine hat jedem Kind ein Stück Fleischwurst gegeben. Die macht das wohl mit jedem.