Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist im Kern 1:1 die gleiche Aussage. Du kannst nichts anderes erwarten. Eine Absage überhaupt zu erhalten ist schon nett.

Also frage ich erneut: was genau unterscheidet meine Posts von den anderen 4-5 antworten.

Sollte man doch schon beantworten können, wenn man andere beleidigt.

Klärt das bitte per PN. Hier ist nicht der Platz dafür.

Diese reCaptchas mit Bildern von Google sind das Blighttown des Internets…

Endlich mal der perfekte Anlass für diesen Thread. Hab die ganze Nacht gekotzt. Cool. :nauseated_face:

steck uns ja nicht an!
und gute Besserung natürlich

Seit 1 1/2 Wochen fahre ich früh mit dem Rad ausschleißlich gegen diesen scheiß Kackwind … jeden früh komm ich total abgehetzt und fertig auf Arbeit an … ich raste irgendwann noch aus.

Gute Besserung

Ich meide ja schon den Spam.

So sitze seit 30min in der Ambulanz. Keine Terminvergabe und kein Nr System das die Leute streiten wer als nächstes dran kommt. Dazu ein Mann der Randalierert und ein Herr der meint hier alles unterhalten zu müssen. Das wird ein entspannter Vormittag.

Wie war es bei Scrubs: schalte einfach mal das Licht ganz schnell ein und aus. Vielleicht beruhigt/Verwirrt sie das.
Oder du schaltest Scrubs ein. Die eine Hälfte ist dann ruhig und die andere denkt dann zu wissen, dass sie sich selbst behandeln kann.

Ich glaub dann bricht hier eher Massenpanik aus^^

Eine Freundin von mir ist Kindergärtnerin. Hysterische Menschen und durchschnittliche Kinder sind sehr ähnlich. Als dir Kinder sich bei einem Ausflug nicht benommen haben, hat sie “gedroht”, dass sie dann nicht zu mcdonalds gehen. Vielleicht kannst du sowas ähnliches machen. “Benehmt euch oder ich schalte den kaffeeautomaten aus.” :smiley:

Gute Besserung!!

Wir sind und müssen alle nüchtern sein. Denke das liegt daran.

Our thoughts and prayers are with you. :herz:

Kein Alkohol? Was bleibt da einem noch im Leben?

Schokolade

Kann bei dem Kackwetter mein neues Longboard nicht nutzen :frowning_face: