Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Heute Abend also doch keine Flummi Open! ^^

iwo smart, dass hier hin zu verlinken Lisa :smiley:

Oh nooo. Ob ich es schaffe, bis Sonntag durchzuhalten? :laughing: Hm, naja vielleicht schaffe ich es unter der Woche nach der Arbeit das nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Morgen Frühdienst :eddyugh:

das mit Gema ist echt scheiss,e dachte das sie wie bei beans on ice die lizenzen wenigstens für einige Zeit haben :frowning:

Bei Bohndesliga wurde ich nochmal gespoilt, wobei ich es jetzt auch nicht mega tragisch finde

1 „Gefällt mir“

Ich warte in einer Seitenstraße an einem Bahnübergang. Nach der ersten Wartephase lasse ich die Fahrzeuge der Hauptstraße durch (je 2 Stück aus den beiden Fahrtrichtungen), möchte anschließend auf die Hauptstraße und über den Bahnübergang und stelle dann fest, dass die Schranken nach nur wenigen Sekunden schon wieder runtergehen!!! :rukiddingme:
Lasst die doch gleich für die 5 Minuten unten. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Geil, über Nacht krank geworden. 1h gepennt, den Rest nur umher gewälzt.
Und Fieber, dicke Mandeln - alles dabei.

3 „Gefällt mir“

Aber immerhin kein Frühdienst :sweat_smile:

Naja, musste trotzdem erstmal zu um6 hier her gurken und jetzt warten, bis der Arzt auf macht.

Machen Ärzte nicht normal gegen 8 Uhr auf? :thinking:

Urgh ja ist also tzd scheiße :confused:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber ich musste um6 zur Arbeit, weil ich nachts keine Vertretung organisieren konnte.

2 „Gefällt mir“

das ist doch quatsch, da sagt man “ey fieber durchfall, ich KANN NICHT KOMMEN” und dann muss eben jemand doppelschicht machen oder so.

Am Ende machst mit Fieber noch nen Fehler, (ich hab im Fieberdelirium schonmal Tee in ne Tasse geschüttet, die nicht da stand, schöne sauerei, und bei deiner Arbeit könntens dann Medikamente für Kinder sein, die du durcheinanderbringst)

Nee, das ist nicht so einfach. Es ging aber auch nur um ne halbe Stunde. 6:30 kommt der zweite Frühdienst und es müssen um6 vier Gruppen geweckt und versorgt werden. Das kann nicht alles der Nachtdienst machen.
Ich hab auch nur das Nötigste gemacht. Geweckt und dann am Tisch gehangen bis der zweite Dienst kam. Seitdem lieg ich auf der Couch und jetzt kann ich los zum Arzt.

7 „Gefällt mir“

Mvp des Tages!

3 „Gefällt mir“

Nur mit Pech hast da jetzt eben auch Tod und Elendviren verbreitet?

Nur für den Abend der Live Ausstrahlung. Für das VOD ist es sicher viel zu teuer.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Sowas im Vorfeld zu kommunizieren @illezziracul wäre eben gut, dass man anreize hat, live dabei zu sein.

So hab ich gedacht, ich kann das VOD schauen, und jetzt erfährt man das scheinbar beim VOD teilweise der Soundtrack fehlt?