Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich lag ne halbe Stunde im Bett und hab Youtube Videos geschaut, steh auf, geh an den PC, weil ich gleich mit einem Kumpel verabredet bin und was macht das Internet?

Es geht! Es ist einfach weg!

Psychiater aus der Studie:
Sie sollten sich einen Termin bei der Kopfschmerz Ambulanz holen.

Kopfschmerz Ambulanz:
Sie brauchen eine Überweisung von einem Neurologen, sonst können wir Ihnen keinen Termin geben!

Ok, also jetzt zum Hausarzt eine neurologischen Überweisung holen, ein paar Wochen warten dann die Ambulanz Überweisung holen und 2-3 Monate auf den Termin warten. :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Was es nicht alles gibt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich bis dahin auch nicht :smiley:

Das ist nur, damit sie dich zu noch einem Stop mehr schicken können…

1 „Gefällt mir“

Wir haben eben unser neues Ausweichbüro besichtig. Wir müssen für ca 15 Monate wegen Umbau ausziehen. Vom 2-3 Personenbüro zu nem 10 Personen Büro mit Glasfronten wo jeder reinklotzen kann und nur einem kleinen Fenster zum Lüften und keine Klima. Ich hatte mich letztes Jahr beim Arbeitgeberwechsel so gefreut nach 4 Jahren endlich gefreut aus einem Großraumbüro raus zu kommen in ein kleines 2er Büro mit Tageslicht und Fenster und jetzt komm ich wieder in sowas zurück. :sob:

6 „Gefällt mir“

Oh nein … und auch noch 15 Monate lang. :frowning:

Ich befürchte ja sogar länger, weil der Zubau vom Konzern noch nicht genehmigt wurde, wir aber dennoch schon Platz machen müssen, für ein weiteres Labor das jetzt schon benötigt wird.

Immer noch kein VoD zu Flummi Open. :sadsimon:

Ich will aus spoilergründen nicht in den passenden Thread schauen. Weiß einer ob man in nächster Zeit mit einem Upload rechnen kann?

5 „Gefällt mir“

Soll wohl noch bis Abend kommen. Mark macht grade noch händisch Counter rein bei den Games. Das verzögert das ganze leider nochmal. Und sie haben einiges wegen GEMA raus schneiden müssen.

1 „Gefällt mir“

dann schau auch kein MoinMoin, Hannes hat da direkt auch gespoilt. Er meinte da mussten noch Sachen geschnitten werden, sollte aber hoffentlich im laufe des Tage noch online kommen,

1 „Gefällt mir“

Achtung, heftiger Spoiler: die Flummis sind rund

1 „Gefällt mir“

Gibt nichts schöneres,an einem Montag,auf Arbeit Migräne zu bekommen!:supa:

2 „Gefällt mir“

Danke schön.

Aus genau dem Grund gucke ich heute kein Moinmoin oder irgendwas auf RBTV. Ist in der Vergangenheit bisher zu oft passiert, dass im anschließenden Live-Programm Spoiler rausgehauen wurden. Kein Reddit, kein Twitter, Eiertanz im Forum und das bloß weil Marco meint am Sonntag frei haben zu dürfen! :colinmcrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tolle Wurst …

Zu Flummi Open: Da ich heute frei hab, könnte ich vielleicht doch noch raus und mir Snacks holen bevor ich mir das Spektakel anschaue. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja und zur Krönung ist das im Gebäude von meinem Ex-Ex-Arbeitgeber und dreimal darfst raten auf welchem Stockwerk wir WCs dann nutzen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Wäre dein Ex-Ex-Arbeitgeber nicht wieder dein Arbeitgeber? :thinking:

Nein, wir ziehen nur in deren Bürogebäude ein, wo sie Hauptmieter sind.

Update:

3 „Gefällt mir“

Na toll. :frust:

2 „Gefällt mir“