Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Penne auch seit Wochen richtig schlecht, wache immer um ca. 2-3 Uhr auf und ne gute Stunde bis 1,5 vor meinem Wecker das nächste mal auf. - kein Plan was des ist, hab aber über den Tag keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich war schon 6 Tage daheim, hat aber iwie nichts gebracht :confused:.

Selbst im Rewatch ist es nicht zu ertragen. Wieso hört jemand auf freaking Luther? Jeder aufgepumpte, dämliche Superheld mit maximal 4 Gehirnzellen ist cleverer als dieser dämliche Affen-Muskelprotz mit Vaterkomplex :beanrage:

Umbrella Academy gefährdet aktuell meinen Schlafrythmus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auch noch, wenn ich diesem Doppelmoralisten weiter zuhören muss :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es dass mich Schmatz und Essgeräusche anderer so stressen und auf 180 bringen… :confounded:

Eben bei meinen Großeltern im Haushalt helfen und Opa isst Chips. Ich könnt durch die Decke gehen wegen der Geräusche :confounded:

6 „Gefällt mir“

6 Tage sind leider nicht genug wenn man richtig krank ist. Leider sprechen wir uns aber meistens alle nicht mehr Zeit zu um mal richtig wieder gesund zu werden.
Ich hatte letztes Jahr eine schwere Grippe und war 2 Wochen krank daheim und selbst das hat noch net ganz gereicht und war noch ne weiter Woche dann schwer angeschlagen im Büro. Scheiß Pflichtbewusstsein.

2 „Gefällt mir“

Opas sind da echt nochmal ne ganz andere Hausnummer^^ am Schlimmsten war, wenn meiner die „gute Soße“ vom Braten - man darf ja nix wegwerfen - nachdem alles aufgegessen wurde in der Schüssel angesetzt und weggeschlürft hat :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ja, meiner schmatzt auch bei allem extrem. Er meint er kann nicht anders essen. Und im Grunde ist es ja auch mein Problem. Blöd nur wenn man die nächsten Stunden hier nicht weg kann. :sweat_smile:

So schaut es aus. Ich hatte letztens eine Erkältung, die ich wirklich erst nach 2 Wochen Ruhe komplett überstanden habe. Gerade, wenn man nichts verschleppen will, sollte man sich die angemessene Zeit Ruhe geben.

Hab auch so nen Kandidaten im Discord, man hört jeden einzelnen Chip und es stellt mir jedes Mal die Nackenhaare auf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir momentan aber auch so. Mich machen Essgeräusche wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Das hat meiner auch gesagt, ich hab ihm das sogar geglaubt. Der hatte halt auch nen Herzschrittmacher usw. kann mir durchaus vorstellen dass man dann Probleme mit sowas hat. Eklig war’s trotzdem.

Ich glaubs ihm auch (hats damals auch erklärt). Sonst hätte ich längst was gesagt. :sweat_smile:

Seine “Laute” die er von sich gelassen hat, waren auch der Grund, weshalb ich bei dieser Family Guy Szene fast verreckt bin vor Lachen

1 „Gefällt mir“

1:1 :joy:

Allein der Rülpser bei 0:32 ist sowas von perfekt getroffen^^

1 „Gefällt mir“

Hier das an den Zähnen rumsaugen, random schmatzen obwohl nichts gegessen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soße schmeckt am besten direkt aus dem Topf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

du solltest mich mal sehen wenn ich die Reste aus nem Risottotopf hole :relaxed:

1 „Gefällt mir“