Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gerade über eine Stunde mit meinem besten Freund gequatscht.
Er hat ja schon ewig Probleme mit seinem Rücken.Aber jetzt meinte der Arzt,dass nur noch eine OP helfen kann.Und wenn alles gut läuft,kommt er im Juni unters Messer.
Leider heißt das jetzt für uns auch,dass der geplante Griechenland Urlaub flach fällt.
Ick steh voll hinter ihm und seiner OP.Es würde für mich auch gar nicht in Frage kommen,seine OP hinauszuzögern,nur weil ick mit ihm wegfliegen möchte.
Aber wir haben uns da beide mega drauf gefreut.Zumal wir auch beide dringend einen Tapetenwechsel nötig gehabt hätten.Darum ist es schon irgendwie schade,den Urlaub jetzt zu streichen.
Jetzt hoffen wir nur,dass er in der Zeit einigermaßen fit ist und er nicht gerade Reha hat.So können wir trotzdem noch den Urlaub zusammen verbringen und evtl. Kleinigkeiten unternehmen.

Im Großen und Ganzen bin ick aber auch ganz froh,dass er sich endlich operieren lässt.Ick hoffe nur,dass auch alles gut läuft und das ihm die OP wirklich etwas bringt und er danach nicht noch mehr Schmerzen hat.

4 „Gefällt mir“

Dann erstmal alles Gute für deinen Kumpel!

Und den Griechenland Urlaub holt ihr halt nach! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!
Da waren wir uns auch beide einig.
Läuft uns ja auch nicht weg.Sind ja schließlich noch jung.:smile:

1 „Gefällt mir“

War es hier dann tagsüber auch, bin mit offenen Jacken und ohne Schal durch die Innenstadt am frühen Abend. Aber morgens habe ich in meiner Lederjacke mit Hoodie drunter und einem etwas zu grobstrickigen Schal doch etwas geflucht. :smile:

1 „Gefällt mir“

sechster Arbeitstag in Folge mit 12h Büro. Und noch kein Ende in Sicht.

Respekt. So einen hab ich kommenden Samstag wieder und wenn ich überlege wie kurz meine Zündschnur danach immer ist uiuiui

Bei 6 am Stück :fearful:

Ich hab mich ausgesperrt! Und die Eltern von meinem Freund, die den Ersatzschlüssel haben, sind Langschläfer und stehen meist nicht vor 8 auf unter der Woche :weary:

7 „Gefällt mir“

Solang es halbwegs läuft mit den Dingen die zu erledigen sind, gehts. Aber sobald was nicht läuft werfe ich grade instant die Nerven weg und würde am liebsten schreiend im Kreis rennen oder mich unterm Tisch zusammenrollen und weinen.

Aber das Überstd Konto freut sich und mein nächster Gehaltszettel wird auch sehr toll aussehen :slight_smile: Das motiviert ein wenig durchzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Sie machen das genau richtig! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, wenn ich mich aussperre :eddy:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Sie müssen in diesem Modul eingeschrieben sein um Materialien und Mitteilungen sehen zu können!“

„Sie müssen in der Gruppe ‚Modul für das ich mich einschreiben will‘ eingeschrieben sein um sich einschreiben zu können!“

:poop:

3 „Gefällt mir“

Bin vor ziemlich genau 3 wochen beim American Football fies getacklet worden. Hatte dann 2 wochen ne Entzündung im Knie, weswegen ich kaum laufen konnte, und nun als nachwirkung ebend dieser Flüssigkeit im Knie. Nen Termin beim Facharzt ist irgendwie seltener als ein Einhorn und so hoch ich jetzt zuhause und warte drauf, dass endlich mal einer Frei wird. Was mich aber wirklich ankotzt ist, dass ich aktuell keinen Sport machen kann und langsam immer Fetter werde.

Als ich damals den Vertrag gemacht hab, hat mir die Dame vom Kundenservice gleich gesagt „Ich würde ihnen empfehlen, eine Fritzbox zu kaufen“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt wirklich so. Einmal den Umstieg von Provider Hardware auf eine Fritzbox und man will nie wieder zurück. Da liegen Welten dazwischen.

Werd mir dieses mal aber keine Fritzbox kaufen sondern ich miete mir die 7590 über routermiete.de

ich hab noch ne Fritzbox übrig, 1&1 haben mir beim Umzug zwei geschickt^^

Welche ist das?

muss ich zuhause mal schauen

1 „Gefällt mir“

Wenn der Hirnlose sie nicht mag, ich bräuchte auch eine :grimacing:

Fuck. Berlin hat mich tatsächlich zum Allergiker gemacht!

Heute früh hatte ich noch die Hoffnung, dass ich nach 'nem Jahr mal endlich wieder 'nen Schnupfen hab und mein Immunsystem doch nicht unzerstörbar ist… und jetzt… jetzt fliegt hier was polliges durch die Gegend und schon läuft die Rotze…
Es hat sich seit 3-4Jahren schon angedeutet… hoffentlich ist rs so, wie sonst auch… ne Woche Pollenstress und dann wieder fit… ich will kein richtiger Allergiker werden :fearful:

Ratespiel:

Konzentration von AfD Wählern oder Konzentration von Ausfällen meines Internetproviders aktuell?

IMG-20190403-WA0010

4 „Gefällt mir“