Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Internet fällt heute alle 1-3 Minuten für ein paar Sekunden aus. Kundendienst um 16 Uhr angerufen, liegt am Verteiler wird noch bis zum Abend behoben.

Komme vorhin heim und die Ausfälle sind immer noch und der Support hat seit 22 Uhr geschlossen… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Für AfD ist ist in Ost Sachsen zu wenig rot^^

5 „Gefällt mir“

Es war halt zu einfach :kappa:

Man bin ich TRAURIG bald nicht mehr bei Telecolumbus zu sein. Wirklich schade. :joy:

Was ein Drecksladen.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich Frühdienst habe und früh raus muss, schläft unser Kind mega schlecht und / oder kränkelt. Sonst pennt die von 19Uhr bis 7-8 Uhr durch.
Aber wenn Papa 4:30 Uhr aufstehen muss, ist alle 30min Alarm.
Ausnahme war der Frühdienst vor 2 Wochen. Da hat sie durchgeschlafen.
Dafür bin ich nachts krank geworden und lag ab 1Uhr mit Fieber wach :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ist bei uns nicht anders wenn ich 5 uhr raus muss …wird der meistens mit wach … -.-

Sie riechen Schwäche :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie erst mit meinem Wecker aufwachen würde, wärs mir ja egal. Da könnte ich ja vorher pennen :smiley:
Die Nacht war seit Längerem mal wieder das Kind mit in unserem Bett am pennen. Hat mich fast rausgeschmissen, so sehr ist die umhergewuselt.

Meine Frau ist duschen und ich bin seit 6 Uhr wach der kleine schnarcht immer noch vor sich hin… Der Trollt uns doch :thinking:

3 „Gefällt mir“

Tag 7 mit 12h Büro und ich werde dazu noch krank. Bitte kommt jemand und erlöst mich?!?

Deine Gewerkschaft? Weil 7 12h Tage am Stück hört sich nicht legal an

Naja WE war ja auch dazwischen und da war frei. Aber zum einen wurde in Ö ja letztes Jahr das das neue Gesetz verabschiedet, das man jetzt bis zu 12h pro Tag machen darf, damit es der Erne gut geht :roll_eyes: - YouTube

In unserer Firma ist das eigentlich dennoch bei max. 10h geregelt (Betriebsvereinbarung), aber wir haben jetzt für den Jahresabschluss von der Geschäftsführung eine Sondergenehmigung für 3 Wochen. Ich hoffe aber das heute für mich der letzte 12h Tag ist.

Ach ja hatte ich gelesen, die CDU ist ja ganz neidisch drauf und will das schön nach machen.

Mein alter Arbeitgeber hat sich gefreut. Da fallen nämlich ALLE um diese 2 Std jetzt um, weil es dort nur All-In-Verträge gibt.
Also ich merke einfach, das man sich ab ner gewissen Zeit einfach nicht mehr konzentrieren kann und die Fehler-Quote extrem hoch wird. Und daheim bleibt einfach alles liegen, weil ich danach nur noch wie ein Nasser Sack auf der Couch liege oder sofort wieder ins Bett gehe.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

:astonished: bitte?!

1 „Gefällt mir“

Immer diese Kokspartys im gehobenenen Management…

6 „Gefällt mir“

Ne kein Winter mehr. Reicht jetzt wieder bis November mit Schnee.

1 „Gefällt mir“

Und wir wurden nicht eingeladen, frech :triumph:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bringe meine Nachbarn vielleicht um.
Bis um 1Uhr nachts lautstark gequatscht… seit 7:30Uhr oder evtl. noch länger bohren, bohren, bohren… der Nachbar kann sogar so unglaublich gut und laut Rotze hochziehen, dass man dies auch regelmäßig durch die dünne Wand hört…
Die Nachbarn machen nicht auf… reagieren nicht… der Nachbar daneben meint, er würde nichts hören… Sprache ist evtl. auch ein kleines Hindernis…
Entweder stecken die unter einer Decke oder das Geräusch kommt so beschissen durch die Wände, dass es der Nachbar ist, der „nichts hört“… und die Bauarbeiten treten immer regelmäßiger, als würden die da gewerblich Holz verarbeiten…

Wie ist jetzt der normale Vorgang?
Aufgrund des hohen Levels an Rücksichtslosigkeit kann ich 'ne zielführende, effektive Aussprache sicherlich knicken…
Soll ich 'nen Brief an die verfassen, obwohl das sicherlich nicht der korrekteste Weg ist? Leider ist mein Vermieter „DeutscheWohnen“… due können nicht so gut mit Menschen… und ich suche eine einigermaßen humane Lösung, ohne mir Feinde zu machen. :face_with_raised_eyebrow:

Es ist sehr, sehr scheiße.
Die Straßen sind auch wieder laut… und die neuen Fenster lassen mehr Geräusch durch, als die alten… ich bin wohl nicht mehr für die Innenstadt geschaffen… :disappointed:

Und dabei würde ich die Wohnung ohne Nachbarn und Straßen drumherum echt gern behalten, an den Straßenlärm hab ich mich eh halbwegs gewöhnt… aber LKWs und Flugzeuge (die dürfen Tegel gerne endlich schließen :smiley: ) oder auch zu schnelle Autos sind schon durchaus scheiße…
(Mietpreis und Wärmeregulation… man spart viel, wenn man nie heizen muss… :sweat_smile: )

Ja ich bin mies drauf weil ich nicht geschlafen habe. :eddy:

Ruft mich mein bester Freund nachts um 1 uhr an das die Polizei bei ihm vor der Tür steht.
Der hat ein 19 Jähriges Mädchen bei sich aufgeholt in der Wohnung weil die Wohnungsprobleme hatte. Am anfang war noch alles ganz friedlich aber dann ist halt alles den Bach runter gegangen. Die Blöde Kuh hat nichtsmehr gemacht in der Wohnung (IHREN Dreck) nicht mehr weggeräumt. Die Katzen die sie Mitgebracht hat sind total verwahlost und es sieht aus wie in einer Messie Bude. Mein Kumpel hat schon Wochenlang nur noch bei uns gegessen weil bei ihm die Küche furchtbar aussieht. Überall verschimmeltes essen und so.

Und gestern kam dann halt der Höhepunkt. Der kommt heim und da sitzen einfach 7 fremde Leute in der Wohnung die er garnicht kennt. Die blöde Kuh hat einfach den ganzen Leuten Schlüssel von der Wohnung gegeben. Dann wollte er sie wieder rausschmeißen aber das war wie die anderen male erfolglos. Er wusst enichtmehr weiter und hat die Polizei und mich angerufen. Nachdem er die Polizei gerufen hatte ist das Mädchen ab. Und die Polizei war umsonst da. Die haben uns aber netterweise erklärt das man das blöde Kind einfach für die Tür setzen kann. Die haben ja nie einen untermietvertrag gemacht. Und er allein steht im Mietvertrag für diese Wohnung ergo kann er sie einfach vor die Tür setzen. Und das haben wir gestern gemacht. anscheinend hatte sie noch andere Leute bei sich wohnen lassen. Die haben ja auch gekifft gekokst usw. Ich kann verstehen das er die raus haben wollte. Und desshalb war ich die ganze Nacht wach.

3 „Gefällt mir“