Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und jetzt: dokumentieren, dokumentieren, dokumentieren! :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber geheim! Dann kann dich niemand feuern! Die Dokumentation holt man erst in 40 Jahren raus :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Unbedingt! Großteil hab ich schon per Hand mit geschrieben, aber das wird dann alles noch schön in Dateien gepackt, das es andere dann mal leichter haben.

Tatsächlich streamst du dann in der unsäglichen Kack-Player-App. Du musst den Stream, den du gucken willst, aber im Browser öffnen. Der spricht dann den Player an. Und das Geilste: Wenn der Stream abkackt, verbindet er sich nicht neu und auch im Browser erneut das Wunschprogramm auszuwählen, reicht nicht. Nein, du musst die App erst neu starten. Das ist super, wenn das instabile Scheißteil alle zehn Minuten bockt. Das war zumindest neulich meine Nutzererfahrung, als ich für einen Tag SkyTicket hatte.

Die tun wirklich alles dafür, dass man auf andere, zum Teil sicherlich auch mal weniger legale Mittel zurückgreift, um ihr Angebot zu konsumieren, oder dass man es halt gleich ganz lässt.

3 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Abspielen in der App habe ich auch schon festgestellt. Wie gesagt, unfuckingfassbar, wie beknackt das alles ist. Und die Quali jedes Videos ist am Anfang einfach Pixelbrei. Die ersten 20 Sekunden vom Intro sind einfach in 120p. :dizzy_face:

bzw. auf deren Kotsäule TV-Stick, den die mit Sicherheit durch die Beschissenheit dieser unbequemen Broswer/App-Kombination pushen wollen.

Man merkt, dass es doch langsam Zeit für Wochenende wird, wenn man sich statt vom Server vom Rechner abmeldet. :facepalm: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die bieten nen Stick an? ^^

Scheinbar ja, habe das nur auf der HP gesehen.

Einmal nicht aufgepasst… Jetzt weiß ich wofür die gitter an der Treppe sind… :beanomg:

Schlimm oder nur ein kleiner Schreck?

Damit der dreck durchfällt?^^

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt nur kleiner schreck :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Welt als ganzes geht mir nur noch auf den Sack.

5 „Gefällt mir“

Jetzt erst? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es gab bisher immer noch Lichtblicke, momentan jedoch…

2 „Gefällt mir“

Denk an deinen ersten Flug ins All!

Wird schon wieder! :slight_smile:

Da die welt bis dahin entweder

• aufgrund der konsequenzen des klimawandels in bürgerkriegen, rezessionen und caos versunken ist
  • (endgültig) unter der kontrolle von großunternehmen steht
  • (wieder) vollständig autoritär organisiert ist

stehen meine chancen darauf eher schlecht.

Du bist aktuell wohl wirklich nicht besonders optimistisch gestimmt was?! ^^

Ich glaub bei der Community hier ist es nahezu unmöglich als Einzelperson ein Ticket für eins der Events zu ergattern. Vereinzelte Gesichter sieht man immer wieder im Publikum und ich komm nicht mal bis zum Bezahlvorgang bis die Tickets bereits weg sind… :frowning:

2 „Gefällt mir“

aufgrund der aktuellen situation in der der großteil freudig in den fleischwolf läuft, würde ich eher auf realistisch gestimmt plädieren.