Ich geb euch nach dem spätdienstvielleicht einen, der auf nem ähnlichem bösen level ist… auch, wenn ich den auch sehr bereue, aber er ist verjährt, aber viel zu makaber…
Sehe ich ähnlich
Ihr werdet schockiert sein, wie unglaublich böse das war!!!
Ich mag böse Witze
Ich hör sowas gerne
Bin mit bitterbösen Witzen groß geworden
Ich habe heute Kuchen mit ins Geschäft gebracht.
Wie manche Kollegen es einfach nicht schaffen, ordentlich den Kuchen zu teilen.
Hab erst gedacht es war ne Pizza ohne Belag. Aber dann habe ich den Puderzucker gesehen
Meine Freundin hatte das auch, konnte es aber durch Nahrungsanpassung ohne Insulin regulieren. Vielleicht klappts bei dir ja auch so.
Alles Gute!
Als Versicherter bei der AOK bekommt man ausgewählte Sportkurse von der Krankenkasse finanziert. „Cool“, dachte ich mir. „Dann bestelle ich mal den kostenlosen Gutschein und melde mich beim Studio für den Kurs an.“ Das war letzte Woche Montag. Der Kurs geht heute Abend los und der Gutschein ist immer noch nicht da. Wenn ich Pech habe, fahre ich also heute Abend nach Aachen, nur um gesagt zu bekommen, dass ich ohne Gutschein am ersten Termin nicht teilnehmen darf. Der nächste Turnus für den Kurs ist erst im Juni.
„Ich bin den ganzen Tag arbeiten und habe kein freies Wochenende!“ Ja, äh, letzten Samstag warst du saufen und warst den Sonntag aus dem Grund halb tot, tut mir leid, wenn du dein Wochenende so verschwendest. Alternativ vllt. weniger saufen, sodass man was vom Sonntag hat.
Es gibt seit ein paar Wochen einmal in der Woche einen Marktwagen im Ort. Super Qualität zu okayen Preisen und bis heute fand ich auch den Betreiber echt sympathisch. Heute fing er leider an, davon zu reden, dass er sich nur noch belogen fühlt und (grob zusammengefasst) Kohlendioxidsparen Blödsinn sei, weil ja schließlich Bäume CO2 für die Photosynthese bräuchten…war leider zu perplex um ihm wirklich zu widersprechen.
Hab mir über den Affiliate-Link SkyTicket Entertainment bestellt (erster Fehler, ich weiß). Dachte guckste mal rein, GoT dauert ja noch 2 Wochen.
Als erstes gab es natürlich bei Bestellung trotz RBTV-Kooperation keine 5€ Rabatt für einen Monat. Wohl nur für Neukunden. Okay, zahlste 10€, dafür mal wieder schön Twin Peaks, Generation Kill, True Detective.
Dann hat er erst nicht gerallt, dass ich ein Ticket gekauft habe. Na gut, dauert vielleicht was, bis das bearbeitet wurde, geht halt nicht so schnell, Neuland, diesdas.
Dann zeigt er mir hier alle Nase lang an „Ticket bestellen“, obwohl ich ein fucking Ticket habe. Kann man diese Kacke dann nicht ausblenden?
Dann heißt es zum Gucken benötigt man jetzt „SkyTicket Player App blubs“. Okay, super-unangenehm nutzerfeindliche Änderung, aber Netflix hat ja auch den Player, also mein Gott, von mir aus, ich will jetzt an meine bezahlte Dienstleistung, danke.
Lade die Kacke runter, installier, starte: „Super, jetzt kannst du dank unserer KACKAPP WEITER IM FUCKING BROWSER STREAMEN, KLICKE HIER UM DEN BROWSER ZU ÖFFNEN“.
Man kann nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte! Was ist das für eine Scheiße? Ich brauche jetzt eine App, die mir sagt, dass ich im Browser streamen kann, damit ich im Browser streamen kann? Ich kotz ab. Und wer hat gesagt „Ja das ist ein super System, das machen wir so.“ Welcher Vollidiot hat diese abartige Beknacktheit durchgewunken? Was für ein dreckiger Scheißverein.
Meine Leseempfehlung für die Hohlhupen da:
PS: Und jetzt leitet er bei Druck auf den Play-Button zur Ticket-Bestellung (wo er anzeigt, dass ich das bereits habe). Es ist fantastisch.
Gestern den ersten Teil vom Jahresabschluss fertig gestellt, beim Nachrechnen gestern einfach nicht auf die richtigen Werte gekommen. Gestern 3h mit meiner Chefin zusammen hin und her und nachgerechnet. Heute in der Früh nochmal 2h um festzustellen es passt doch, man musste einfach nur 2 manuelle Anpassungen die nicht in den Listen sind mit einrechnen und dann stimmt das Ergebnis. Bin fix und alle mit den Nerven. Hatte die ganze Nacht Panik das ich totalen Bockmist gebaut habe und damit den ganzen Jahresabschluss in den Sand gesetzt und meinen Job damit aufs Spiel gesetzt habe. Bin jetzt reif für Urlaub oder Klapsmühle!
Ich war früher in der Klausur und den Übungen auch mit dem Nerven am Ende wenn Aktiva/Passiva nicht gepasst haben.
und da ich kacke in Buchhaltung bin, hats nie gepasst
Du wirst das schon richtig gemacht haben! wenn dann ist ja auch deine Chefin Schuld. klingt mir nicht nach einer unfairen Person. Kopf hoch!
Nein gar nicht, sie hat mir ja geholfen so gut sie konnte, ohne sie hätte ich das nie herausgefunden. Wir haben alles per Hand jetzt nachgerechnet bis ihr diese zwei Werte die Differenzen waren, so bekannt vor kamen.
Ich hatte einfach nur keine richtige Übergabe von der Vorgängerin die in Rente gegangen ist. Die hat mir damals gesagt das müsste ich alles wissen wenn ich ne Ahnung von Buchhaltung hätte, ich muss halt zum Jahresabschluss alles buchen. Nur was ALLES ist, hat sie mir nie sagen wollen. Den beiden anderen Kollegen ging es in ihren Bereichen nicht anders. Der eine sucht seit 2 Tagen nen Fehler/Differenz in der UVA. Das war einfach ne frustrierte Hexe und das hat sie alle spüren lassen.
Eben das wird deiner Chefin auch bewusst sein. Sie kann dir nun schlecht den Saustall in die Schuhe schieben, den du übernehmen musstest.
Und gerade im Panikmode übersieht man noch mehr Dinge, wodurch man noch mehr Panik bekommt; kenne das alles super gut. Finde es super, dass es am Ende, wie es immer ist, eine Kleinigkeit war, die sich versteckt hat und bei besserer Kommunikation nie ein Problem gewesen wäre. Niemals an deinen Fähigkeiten zweifeln.
nein tut sie ja auch nicht. Sie war geschockt als ich ihr gesagt habe wie die Buchhaltungschefin mich behandelt hat und wie die Übergabe gelaufen ist. Leider hab ich halt meinen Mund damals auch erst einen Tag vor der Rente der Hexe den Mund aufgemacht. Sie hat auch geschaut ob irgendwo ne Schulung für mich angeboten wird, aber leider ist die nächste erst im Herbst 2019. Die alte BH Chefin war halt 40 Jahr hier im Betrieb und hat das alles super geführt usw. Nur wollte sie einfach ihr Wissen nicht mit uns allen teilen.
Aber es ist geschafft. Und ich kann heute Nachmittag beruhig ins Wochenende gehen. Hab auf jeden Fall ne Menge dazu gelernt.
ja das ist leider immer das Erste was ich mache. Und so gerät man dann in einen Strudel. Wenn der ganze Schock und der Stress der letzten 2 Wochen verdaut ist, kann ich mir dann auch mal hoffentlich zugestehen, das ich das trotz der Scheiß Übergabe, alles selbst erarbeitet habe. Eigentlich was worauf man stolz sein kann. Aber bis dahin dauert es noch ^^