Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jo. Klingt gut.

Bloß wie gesagt… ich kenne mich…
Es ist schwer Impulsen nachzukommen, wenn es dabei ja nur um mich geht… :sweat_smile:

Fühle ich, hab bis November letzten Jahres mitten in Hamburg gewohnt, keine 250 Meter Luftlinie zur Außenalster in einer Einbahnstraße - eigentlich super geil - aber mit Wänden, alter finne da konnste gefühlt morgens jedem im Haus guten Tag sagen ohne die Wohnung zu verlassen.
Nun wohne ich in SH direkt an der Stadtgrenze und es ist einfach so unfassbar angenehm, du kannst mal rausgehen ohne dutzende Menschen um dich zu haben, meine Bude ist mehr als doppelt so groß wie die in der Innenstadt und ich zahle kaum mehr - hat auch seine Nachteile aber das wohnen an sich ist soooo viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Hmm… über 130 Quadratmeter wären das für mich… Klingt gut! :smile:

Danke. Das motiviert.
Wahrscheinlich sollte ich doch mal einen Kreis von maximal 12km um die Arbeit ziehen und gucken, was darin alles so geht… (denn ich möchte auf jeden Fall weiterhin mit Fahrrad zur Arbeit… )

Bei mir schwankt es immer sehr… ich brauche häufiger Tage, bei denen ich die Stadt höre und viele Menschen überall um mich herum sehe… und manchmal ist totale Ruhe auch ganz gut…
Aber sicherlich ist es besser, wenn ich zumindest wählen könnte, wann ich es unruhig und wann ruhig haben kann…

Ich werde/würde sicherlich einige Vorteile der Innenstadt vermissen…

Ein Umzug wäre echt viel Energieaufwand… aber irgendwann muss man ja mal was anpacken und kann nicht schon so jung beschließen, einfach nur zu verstauben…
:grin:

Okay. Weiteres Projekt für 2019/20 steht.
(Dann kann ich ja jetzt auch beruhigt die Fiesigkeit der Nachbarsfamilie ruhig auf mich nehmen… :slight_smile: )
Gesellt sich zu fucking vielen anderen Vorhaben… aber sicherlich sollte ich dabei nach Prioritäten ordnen.

Ich mag meine Wohnung sehr. :beansad: … also im sentimentalem, nostalgischem Sinne :beanfeels:

Muffkel guckt schon entsetzt/ängstlich von der Decke herunter, seit er was von Umzug hörte… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt offiziell Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert bekommen :sadsimon: Befürchtungen waren ja schon da, aber das war es jetzt leider mit sinnlosem Futtern von Süßkram :beansad:

8 „Gefällt mir“

:neutral_face: :-1:

Holla… da kommt kein warmes Wasser aus der Leitung!
Okay. Ich war zwar schon 5Mal im See/Kanal baden seit Anfang März… aber… aber… ich bin dennoch ein Warmduscher!!!
Verdammte scheiße nochmal! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Tolle Wohnung hast du da :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das mit dem Wasser passiert bloß alle paar Monate mal kurzzeitig… Ich hab schrinbar immer so viel Pech, dass ich den Moment erwische… :slight_smile:

Oder es ist recht oft und ich hab Glück mit den Momenten… hmmm… :thinking:

Ich hatte das in 4 Jahren kein einziges Mal. Zumindest nicht als ich da war^^

1 „Gefällt mir“

Pech ist also nur invertiertes Glück ? :miri:

1 „Gefällt mir“

Deutsche wohnen hat bei wenig Zeiten geringer Auslastung bestimmt auf Sparflamme gestellt… :thinking:

Pech ist eigentlich nur eine andere art Glück. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Aber sei froh, wenn das Baby da ist, sollte das mit dem Thema Diabetes wieder erledigt sein.

9 „Gefällt mir“

Ich hab gerad nen richtig makabren Witz via whatsapp gerissen…
Problem: Gegenüber meiner Schwester. Der war zu böse… :beanfeels:
Sorry Sis. :beanfeels:

Edit:
Puh… Schwein gehabt… :sweat_smile:

Jetzt kann ich beruhigt arbeiten gehen…

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush: Ja das wurde mir auch gesagt, aber trotzdem blöd das Ganze. Am Wochenende sind wir zum essen eingeladen und es wurde selbstgemachter Apfelcrumble mit Vanilleeis als Nachtisch angekündigt. :beanfeels: Na vllt muss ich wenigstens dadurch nicht bis Mai arbeiten, wenn es „gut“ läuft.

4 „Gefällt mir“

Du verrätst ihn uns bestimmt nicht, oder? :hauke:

Verrate ihn uns (mir), bitte :stuck_out_tongue:

Würde ich gern, aber der war zu heftig und persönlich… erst recht haut man sowas nicht gegenüber kleinen Geschwistern raus. :beansad:

Zum Glück kennt sie mich lang genug.
:slight_smile:

So… jetzt spätdienst und offline

1 „Gefällt mir“

Sind wir neugierig?
Ich glaube nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kein Stück :kissing:

2 „Gefällt mir“