Fragt sich nur wer von euch beiden die olle Ziege ist
Die Ziege ist süß, ich mag Ziegen, kann gerne die Ziege sein.
So gesehen tratschen @Kazegoroshi und ich irgendwie auch, sind also nicht besser. Aber wir geben hier ja keine intimen Details weiter, sondern tratschen darüber, dass unsere Kolleginnen tratschen. Das ist halt eine andere Tratschkategorie .
Nur Babyziegen sind süß.
In Zoos, in denen es solche Streichelbereiche mit Ziegen gibt, hängen auch immer alle nur bei den kleinen Ziegen rum, um die Großen kümmert sich da keiner
Wobei ich das immer so lustig finde, wenn dir die Viecher aus der Hand essen und ihre ganze Schnautze in deiner Handfläche vergraben Das kitzelt immer
Ich mag auch die großen Ziegen. Als ich noch ein Kind war, haben wir beim Wandern in den Bergen auf den Almen oft Ziegen getroffen und meine Sis hat mal mit einer geboxt… Also die Ziege hat angefangen. Und meine Sis war noch recht klein.
Zwergziegen
Die sich auch manchmal einfach arschig Als ich noch recht klein war, wollte eine Ziege im Streichelzoo mein T-Shirt essen
Was ist daran arschig?
Vielleicht weil ich noch drin steckte?
Das war bestimmt nur ein Zeichen von Zuneigung!
Oder es hat denen jemand beigebracht, dass es witzig ist, den Besuchern die Shirts zu klauen ^^
Sie wollte es nicht klauen sondern essen. Wer hat das denen denn beigebracht?
Es ist der 18te und mein Datenvolumen ist verbraucht, dieses Forum generiert u viel !
Kannst ja mal unterwegs in den GIF thread schauen
Um einen weißen Bildschirm zu sehen ? ^^
Jepp… Geht mir leider auch so Mein 1 GB LTE ist auch schneller weg als es mir lieb ist.
Ich hab 5…
O-kaaaay…
Ich bin wirklich jeden Tag mitm Handy im Forum (auch Mobil) und hab von meinen 4GB nur 400mb aufgebraucht bis jetzt
Über den Browser oder die discorde app ?
Das Ding einmal durchladen lassen und schon ist die Flat alle