Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hab Rücken und vergesse schon seit zwei Tagen mir das Bestellte Öl das meistens hilft aus der Apotheke zu holen… -_-

Was lezte preis? Wonung abholen oder bringen?

2 „Gefällt mir“

Brauche nur halbe Wohnung, geht auch?

3 „Gefällt mir“

Wenn 10jährige Hochbegabte endlos mit Erwachsenen darüber herumdiskutieren wollen, was sie wollen, welche Rechte sie haben und was sie nicht akzeptieren werden… insgesamt aber einfach gegen alles sind, was sie an Optionen bekommen/haben…

Puh… was für ein Nachtdienststart.
Zum Glück bin ich bei Machtkämpfen immer ausdauernd, klar positioniert und entspannt… aber 1,5Std zum Dienstbeginn zehrt dann doch ein wenig. :smile:

Ärztin meinte, sie habe viel dank mir und meiner Art bei dem Verhalten lernen können. Yay. :sunglasses: :+1:

(ps: Ey Kleener… Ich mag das rebellische ja… aber doch bitte nicht nachts. :sweat_smile: )

Edit:
3,5Std… Geduld zahlt sich aus, der Junge, der die gesamte Nacht wachbleiben wollte, um irgendwann wegzulaufen, ist soebend auf der Couch seitlich weggeknickt und pennt jetzt.
Ich hab gewonnen. :prince:
Ich hätte mehr von dir erwartet Kleener… :smile:

6 „Gefällt mir“

Die Dinger sind zwar irgendwie lecker, aber die Konsistenz ist mir irgendwie zu komisch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist denn die WOhnung und wo ist sie ?

60qm in Dresden

Okay leider doch ein bisschen zu weit weg.

Ansonsten wäre ich tatsächlich interessiert. Obwohl…wenn dein vermieter im selben Forum ist wie du :thinking:

Fliegen… ich mag fliegen nicht… aber besser als acht Stunden Zug fahren… aber trotzdem… bäh, doofe nervöse Aufregung. Wenigstens ist der Grund schön, das macht’s irgendwie wett… Gehör ich dann eigentlich hier in den Threaed? Ich bin verwirrt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ist er ja nicht?

Hab die ganze Zeit gedacht du wärst der vermieter. Hab das mit dem Nachmieter wohl überlesen :smiley:

Nene. Wäre ich Vermieter, hätte ich wohl einiges richtig gemacht.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich dir aufs Wort :wink:

Hab seit gestern Knie.:cry:
Und anstatt zum Arzt zu gehen,humpel ich mir einen auf Arbeit ab.
Naja… selbst Schuld.:roll_eyes:
Meine Motivation zu arbeiten ist auch bei Null.Aber mein Lehrling macht das schon.

Besorg die eine Sänfte und lass dich von Lehrlingen herumtragen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider nur den einen Kollegen,den ich gerade einarbeite.Und der würde mich glaube eher verprügeln.:sweat_smile:
Aber dann könnte man mich mit einer Liege abholen.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder einer Rikscha. Da brauchst du nur einen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob du die kleinen Papiertütchen in der Sitztasche vor dir benötigst oder nicht. :face_vomiting:

Hast du eine Deadline bis morgen oder warum der Stress? Hauptsache du hast auch Fotos mit in den Anzeigen. Sonst gibt Mal Wohnungsdaten durch und ich frage bei Bekannten, ob wer gerade was sucht.

Hätte ich es dir sonst empfohlen? -.- Leere Wohnung taugen zudem für WG-Neugründungen. :wink:

Deadline ist der 01.05.

Ab dort zahl ich dann meine neue Wohnung und die alte gleichzeitig, wenn ich keinen Nachmieter habe.

Habs jetzt echt auf 4-5 Plattformen gepostet. Einen Termin für nächste Woche habe ich auch schon. Ist aber leider ein Arzt aus Syrien oder so. Der hat noch keine Zulassung und wird von der Agentur für Arbeit gefördert. Weiß nicht ob das mit “arbeitssuchend” gleichzusetzen ist.