Ist das üblich? Ich hab Wohnungen immer nur gekündigt und bin dann ausgezogen. Ist doch nicht mein Problem, wenn der Vermieter keinen Nachmieter findet.
Was ist, wenn du in der Zeit, wo du blechst, wen findest? Dann könntest du die Person bis dahin untervermieten und ab weiter überschreibst du den Mietvertrag auf den dann oder fragst, ob du ab neuen Mieter nichts mehr bezahlen musst.
Bis zum 1.5. ist ja auch noch ein wenig Zeit. Es ist halt blödes Timing, weil das Semester vor kurzem begonnen hat. Anfang/Mitte März wäre da gut gewesen, aber das alles wird schon.
Ich zieh ja vor der ordentlichen Kündigungsfrist aus. Ließ sich leider nicht anders organisieren.
Ich zahl bis zum 30.06 die Miete der alten Wohnung oder finde einen Nachmieter. Wenn ich keinen Nachmieter finde, zahl ich halt die Miete bis zum 30.06. und danach ist es nicht mehr mein Problem.
Ja. Also bis zum 01.05 ist hier alles aus der Wohnung raus. Dann kann im Prinzip sofort jemand einziehen. Viel Hoffnung habe ich nicht
Du musst geduldig sein; hast ja noch ernsthaft Zeit. Manchmal liegt es auch an der Lage, dem Stadtteil oder sonst was, dass es länger dauert. Solange du aber Fotos, gescheite Beschreibung der Wohnung gemacht hast (vor allem die Nähe zur Uni, lol) wird es. Dieses Bürgen ist halt so ein Problem.
Anno 1800 läuft nicht auf meinem Rechner
Dann stell es drauf
Oder einfach Tropico 6 spielen.
(ja genug mit den “hilfreichen” Vorschlägen)
Mein Wunsch Tod wäre tod in/durch Mochi von diesem Teeladen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir das passieren könnte wäre gar nicht mal so gering:
Wegen ihrer Klebrigkeit und der Tradition, möglichst viele Mochis zur Feier des neuen Jahres zu essen, kommt es jedes Jahr zu Todesfällen durch Ersticken, was von japanischen Zeitungen in Form von „Neujahrs-Todesstatistiken“ berichtet und häufig auch von westlichen Massenmedien aufgegriffen wird.
Quelle:
Das ists wert. Und ist auch schon mal passiert dass es sich kurz über der Luftröhre kleben blieb. ^^
Toll weil sich zwei Familien mit Kinderwägen nicht entscheiden konnten wer zuerst aussteigt hab ich als ich umsteigen wollte meine Straßenbahn verpasst…
Nein gehen Sie zuerst - nein, gehen Sie zuerst - ich bestehe drauf, gehen Sie! - nein nein ist schon in Ordnung gehen Sie!
Nein genau anders rum, beide wollten gleichzeitig und haben sich dann beflegelt wie Rücksichtslos der/die andere nicht ist weil man klar vorang hatte.
Hatte ich tatsächlich auch nicht anders erwartet, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen…
Die variante hätte ich ja zumindest erheiternd gefunden.* ^^
* auch wenn ich sie trotzdem für mehrere Generationen verflucht hätte.
Ich wäre einfach vorne raus.
Hast du denen gesagt, du musst schnell raus?
Holy shit wo soll ich anfangen??? …
Wir gehen zu Radwelt um meinen platten zu beheben (ebike Hinten) uns wurde gesagt es dauert so 30 min! Ok gucken wir noch mal bei den Fahrradsitzen etc!
es stehen 6 VK ohne Kundschaft bei der Kasse in der mitte … wir standen 30 min bei den Kindersitzen und Pucky Wutch dingern … nachdem mein Rad fertig war …wurden wir dann mal leicht angefragt ob wir ne Beratung bräuchten … dann wird einem gesagt das das was wir vorhaben nicht geht (am ebike vorne …laut internet geht es …sie verkaufen es aber nicht ) …
naja dann hatten wir für den Anhänger nen Ersatzteil bestellt … es wurde geliefert als alle im Urlaub waren und meine Frau dachte sich …ach holen wir das heute mal ab …es wurde zurückgeschickt …da es Lagerplatz wegnimmt (das teil ist 3x7cm klein) (woanders hätte man ne mail oder anruf bekommen ob man die sachen nicht mal abholen will /apollo hat mir meine Brille sogar zugeschickt ) …
Doch aber die Wagen hatten sich verhakt was das ganze nochmal verlängert hat und ich bin genau auf dwm Platz vor der Tür gesessen. Dachte bis ich mich da seitlich vorbei gezwickt hab sind die auch schon raus. ^^
Man ey… immer wenn ich mitbekomm, dass auf Fritz der Poetry blue moon stattfindet, hab ich Nachtdienst…
Heute ist sogar Andy Strauss da… oh man…
Ich hätte sogar durch Zufall 1 Gedicht hier… aber ich kann nicht anrufen… Arbeit.
@AndyStrauss hat gerade definitiv nen besseren Text am Start, als den Moinmoin-Text vom letzten Mr.Cracker Konzert…
Morgen wieder umzugsgülle