Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum ziehst du auch um?

Tu ich nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gut im Verdrängen. Noch. Vielleicht wäre es besser, mal alles raus zu lassen. Aber ich kann nicht. Ich verstehe nicht mal, wie es so weit kommen konnte.
Bevor jemand fragt: Es geht um meine kaputte Familie. Mehr kann ich nicht erzählen.

7 „Gefällt mir“

Kenne die Verdrängungstaktik. Man denkt, man käme damit super klar, aber ich glaube schon daran, dass es ab und zu mal sein muss die Wunde aufzureißen und sich ein bisschen auszuheulen, allein schon weil man dann seine eigenen Gedanken und Gefühle viel besser verstehen kann. Was auch immer los ist, das wird, versprochen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Release Date zum Grandia remaster :frowning:

4 „Gefällt mir“

Heute wollte endlich der Typ vorbeikommen, der unseren Balkon neu machen soll, um selbigen nochmal richtig auszumessen.
Jetzt hat es die Nacht so doll geschneit, dass der ganze Balkon zu ist. Das wird doch wieder nix heute…

Ach mist ey die Erkältung hat mich voll erwischt. Passt mir gerade gar nicht. -.-

Scheiß Wetter ey, hab mich auf ein schönen Flohmarkt besuch gefreut, nun gibts Schneeregen und nichts ist los. :beansad:

Das ist ärgerlich.
Hier ist wunderschönes Wetter, aber kein Flohmarkt in der nähe.

1 „Gefällt mir“

ab mitte nächster woche soll es dann wieder schön werden, ich hatte ja gehofft sie verschieben den Flohmarkt. Aber als wird zum Bäcker sind, hatte ich gesehen das ein paar Stände da sind.

1 „Gefällt mir“

Hexenschuss. Im Strahl kotzen könnt ich. Warum kann ich eigentlich keinen Urlaub ohne Krankheit oder ähnlichem haben? :confused:
So sind heute über drei Stunden Autofahrt und auf ner isomatte pennen wohl nicht drin. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung, den scheiß hatte ich auch schon.
Kann leider ziemlich langwierig werden.

Ja, das ist jetzt mein dritter innerhalb eines Jahres… davor noch nie. Scheinbar werde ich das fortan nicht mehr los. :nun:

Ich hab mittlerweile mehr als die schnauze voll von “dem typ, der den selben Nachnamen und mutter hat wie ich”. Ich werde ihn keinesfalls bruder nennen. Er ist die Verkörperung eines Napoleonkomplexes und weil seine art bei mir nicht wirkt, macht er meiner mutter psychoterror indem er auf wehleidiges arschloch macht. Sie ist nur noch am weinen und ich darf ihn nicht kontaktieren, weil mein richtiger brider es verboten hat. Er weiß, dass ich ihn direkt in die hölle verfrachen würde und er meint das würde alles nur schlimmer machen. Ja, leider ist sie nur noch am weinen und er zieht seine nummer weiter ab. Wenn das so weiter geht scheiße ich auf das verbot und zerstöre ihn. Mitmr fällt kein passenderes verb ein.
Jetzt kommt es. Vor zwei jahren hat er mir seinen Laptop geschenkt und seitdem mit keinem wort erwähnt. Jetzt meint er, dass er nur ausgeliehen ist und er ihn zurück haben will. Die scheiße kann er haben. Ich lade entweder einen irreversiblen Virus drauf, schütte wasser drüber oder entferne das innenleben. Viel spaß my ass.

1 „Gefällt mir“

Ich: Hey, X und ich wollen heute Abend Sushi essen gehen, hast du Bock mitzukommen?
Y: Spieleabend! Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Ich: Nee, keine Lust. Also wegen Sushi…
Y: Ich habs! Kino!

Warum frage ich diese Person noch wegen irgendwas? :eddy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein passender Tag für eine beschissene Woche, die sich nahtlos in dieses dämliche Jahr fügt. Wegen mir kann man 2019 schon frühzeitig beenden.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: armes Brokkoli

Wird sicher noch besser :hugs:

1 „Gefällt mir“

oder meinst du wieder besser ? :smiley: