Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich zitiere mal @W_Dianer und mich selbst:

Hat keiner gesagt, dass du bis 3 Uhr morgens wach bleiben musst, sondern nur, dass wir uns die Filme denn aufnehmen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Semester hat noch nicht mal angefangen und mir gehen meine Kommilitonen jetzt schon auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Werbung ist in der Nachtwiederholung auch des öfteren mal nicht vorhanden! :slight_smile:

Ist doch überhaupt nicht zwangsläufig nötig!

Eine Alternative habe ich in meinem von dir zitierten Beitrag ja bereits aufgezeigt!

Wie gesagt, ich selbst schaue sowieso so gut wie überhaupt kein Fernsehen mehr.

Wenn doch, dann darf meistens mein guter alter Festplattenrekorder mal wieder den Dienst aufnehmen!

Und ich kann dann alles was er aufgenommen hat gucken, wann ich will! :slight_smile:

Ich hab gerade den neuen DB Super Film gesehen.
Früher hat es mich nicht gestört aber seit Naruto kann ich es kaum noch genießen.

Ich hasse es wenn der Charakter einfach so fix an körperliche Stärke gewinnt.
Kraft und Stärke verlangen Opfer. Ein Limit ist ein Limit und wenn ich es überschreite, dann nur kurzfristig und mit Risiken.

Kaioken war so eine Technik.

Die 8 Inneren Tore

und als Bonus Vanquish (ab 02:01)

Naja gut, hier ist es der Anzug der komplett aufdreht aber es ist das selbe.
SPOILERWARNUNG!!! Falls ich das noch spielen wollt, das ist aus dem Final Boss.

Ich finde sowas einfach extrem wichtig und elementar.

Sogar der Mensch kann erst in Gefahrensituation sein komplettes Potenzial entfalten.
Wie die Mutter die das Auto anhebt um ihr Kind zu retten.
Dabei kann man übrigens auch sterben.

Bei Naruto mit den 8 Toren fand ichs wirklich am besten gelöst. Eine extrem starke Technik, die aber auch den extremen Preis kostet.

1 „Gefällt mir“

Ja find ich auch. Die Kaioken kann zwar auch stufenweiße verstärkt werden, aber sie wurde leider irgendwann nicht mehr thematisiert. Was auch irgendwie klar ist wenn es ein weniger gefährlichen Weg gibt.
Und sie hat im dem Sinne kein Limit.

Seit dem der Zuschauer wusste das es 8 Tore gibt und Lee/ Guy sie öffnen können, konnte sich jeder denken das man irgendwann auch alle geöffnet sieht.

Dumm nur das man am Ende nicht konsequent genug war um Guy sterben zu lassen.

Edit: Wenn meine Playstation 3 wieder funktioniert, sollte ich euch mal wieder Vanquish reinschmeißen.
Das hatte echt Stil.

Hab heute irgendwie verpeilt, dass ich eigentlich schon um 7 auf der Arbeit sein soll, stattdessen fahre ich jetzt erst los :joy: :sweat: Naja, kann man jetzt auch nix machen, ist mir aber noch nie passiert… Was passiert mit meinem Gedächtnis??

Und ich gehe jetzt ins Bett

Seit nun über 24h kein Internet in der Bude.

Habe nun zum 3. Mal beim Provider angerufen, der mir nun versichert die Techniker suchen “bereits” auf Hochtouren nach dem Fehler.

Bereits gestern Nachmittag wurde der Techniker losgeschickt und er SUCHT nun schon den Fehler? Das ist ja fabelhaft. Dann kann ich evtl. In 3 Jahren meine Bachelorarbeit wieder mit dem Internet schreiben.

Der Laden wird auch nur von Authisten betrieben deren Kernfähigkeit Memorykartenspiele sind.

Mal sehen wir lang das noch dauert und was sie als Entschädigung anbieten.

1 „Gefällt mir“

Na, du bist ja hoffnungsvoll… :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hab denen schon gesagt, dass ich dafür eine Entschädigung will. Soll wohl kein Problem sein.

Oha. Na dann berichte mal, was die so anbieten.

Bestimmt 2€ Gutschrift :joy:

1 „Gefällt mir“

…wenn du deinen Vertrag um zwei Jahre verlängerst erhöhen sie bestimmt auf 3€! :grin:

Am Arsch. Ich werd sowas von zu Kabeldeutschland oder zur Telekom wechseln :smiley:

Korrigiere: Vodafone :relieved:

Alles eine Sippe. Ist mir lieber als Telecolumbus. Bei KD/Vodafone bekomm ich wenigstens eine Fritzbox.

Ich hoffe für meinen Drucker, dass er Flügel hat, sonst wird das eine harte Landung, wenn ich den Dreckskübel endgültig aus dem Fenster schmeiße :rage:

4 „Gefällt mir“

Rockstar wie ist es so schwer mit Freunden in GTA Online einem Survival beizutreten??? Wieso werde ich in volle Lobbys gepackt und muss dann versuchen super schnell die Freunde einzuladen??? Oder bin ich zu blind um die Option zu entdecken.

Man, Rockstar wieso ist die Wissensorganisation von GTA Online zwei Jahre nach dem Release immer noch so scheiße?

Edit: Sorry Leutz aber irgendwo muss ich manchmal meinen Frust rauslassen :slight_smile:

Ratet mal wer nun seit 2 Tagen kein Internet hat?

“Die letzte Meldung vom Techniker ist von gestern Abend. Er findet den Fehler nicht…”

Ja als ob da überhaupt jemand am Sonntag weiterschaut.

@zwecki mach was! Finde den Fehler im Internetz und mach das wieder ganz!