Ich weiß nicht, was du hast. Bei mir geht alles. Muss ein Schicht 8 Fehler sein.
Ick hasse es,wenn die Silberfolie alle ist und man sie wechseln muss.Warum zum Teufel kotzt mich das so hart an?Als ob ick nicht schon genug Probleme hätte.
Iss das die Schicht vom Ronny?
Das kommt ganz darauf an, ob du dich als Ronny bezeichnen würdest.
Wovon sprichst du und was soll Silberfolie sein ? Meinst du Alufolie ? Und wenn ja in wie fern wechseln ?
Meine natürlich Alufolie.Hab die dumme Angewohnheit Silberfolie dazu zu sagen.
Es gibt doch solche Wandrollenhalter.Wo man noch Frischhaltefolie und ne Küschenrolle dran zu hängen hat.Und wenn die alle sind,muss man sie wechseln.Und diese “einfädeln” der Rollen kotzt mich halt an.Ständig reist der mist oder will nicht vernünftig abrollen.
Ne dann nicht.
Wenn ich da nicht mindestens ein Surface Pro 4 bei rumkommt als Entschädigung, bin ich sauer.
Pffffff.
Zur Erklärung (denn mit Erklärung wird bekanntlich jeder Witz besser): Das OSI-Schichtenmodell beschreibt einfach gesagt die verschiedenen Schichten des PCs von der Bitübertragungsschicht bis zur Anwendungsschicht. Dabei gibt es sieben Schichten. Demnach wäre die nicht existente achte Schicht der Anwender.
Die deutsche Bahn ist jetzt auch im Filmgeschäft unterwegs?!
Fick dich Telecolumbus. Ich geh nun schlafen, starte morgen voller Tatendrang mein neues Studium und lass mir von euch Kaspern nicht die Laune verderben!
Aber spätestens am 11.10 brauch ich wieder Internet -.-
Was es wohl für 2 Tage Komplettausfall gibt? Ne Tüte Gummibärchen?
Leider nein. Der Filmstart verspätet sich immer wieder.
Er will einfach nicht los gehen.
Für die Sporteinschreibung?
Und ab übermorgen bist du dann hier wieder voll am Start!
Das evtl. auch, aber eher für die Übungen
Kannst du ja auch in der Uni erledigen, gibt ja überall WLAN und notfalls Computer-Kabinette.
Ja könnt ich. Trotzdem will ich Internet daheim haben -.-
Guten Start morgen
Sie will sich weiter mit mir Treffen, aber eher auf “freundschaftlicher Basis”.
Ich möchte im Strahl kotzen und am liebsten alles kurz und klein hauen inkl. mich selbst.
Wäre alles anders gelaufen, hätte ich das Date letzte Woche abgesagt anstatt krank und daher völlig distanziert hinzugehen. Klar, dass da kein Funke überspringt.
Vor lauter Vorfreude den Verstand ad acta gelegt. Sau dumm.
Umso ärgerlicher wenn es sich um ein wirklich bezauberndes Mädel handelt und das erste Treffen so toll war. Einmal blöd gehandelt und dadurch wohl alles versaut.
Wenigstens konnte ich mir mit meinen Jungs gut den Frust runterspülen und abtanzen. Hatte zumindest kurzfristig eine reinigende Wirkung.
Jetzt guck mich mir mal die Michaboys mit Gothic II an. Eine Ablenkung die gut tut.
Jo kann das sehr gut nachfühlen. Jedes, aber auch wirklich jedes Mädchen das ich im Studium treffe, dass ich interessant finde, hat ein Freud mit dem sie seit genau 10000 Jahren zusammen ist und sich so gut mit ihm versteht, dass man denken könnten, dass sie schon die Operation geplant haben, durch der sie sich endlich für immer vereinigen können
Ok weg vom weltlichen, hin zum digitalen:
EA du verachtenswerter Haufen geldgeiler Echsenwesen! Wie kann es sein, dass du in FIFA 15 keine automatischen Wiederholungen nach dem Spiel zulässt was Elfmeter-Fauls und Eigentore angeht. Kann es sein, dass es daran liegt, dass Herr Icke Programmierer einem eurer mit Schmierfett eingeriebenen, neureichen Anzugträger kurz vor Release gesagt hat:
-
Herr Anus-Untermensch, wir können das Spiel so unmöglich rausbringen. Die KI läuft sie dauernd über den Haufen und lässt auch ohne zutun der Spieler Elfmeter entstehen und treibt ab und zu den Ball in das eigene Tor.
-
Ach, Herr WIe-heißen-Sie-Noch-Gleich?
-
Icke… Icke…Programmierer…
-
Nun, Herr Prognom-Dingenskirchen, ich reich das einfach an Herrn Ichwerdevielzuschlecht Bezahlt aus der Wiederholungsabteilung weiter und sag ihn er soll die Wiederholungen von solchen Situationen einfach ausstellen. Achja, übrigens, wir müssen Sie nach zehn Jahren treuster Gefolgschaft entlassen, damit wir dieses Jahr auch unser Firmenziel von einer Quadtrillion Gewinn erreichen können.
Montagmorgen…