Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ging mir heute morgen genauso :frowning: Besonders nach der vier Tage Woche letzte Woche, muss ich jetzt wieder eine ganze 5 Tage Woche durchstehen :scream:

Und warum gibt es die T-Shirts im RBTV Shop nur in „männlich“ geschnitten? :frowning:

Kacke. Seit Jahren mal wieder richtig krank. Ich will Suppe…

Imgur

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Die Shirts gibt es doch auch in “Ladies”? Mein Jugendzimmer-Shirt ist auch gut geschnitten und keine Kastenform.

Wenn es um Damen im Studium geht, habe ich mir anscheinend letztes Jahr einen Ruf erarbeitet. Auf die Frage, wie man denn zwei der Betreuer unterscheiden könnte (mich und einen anderen, der so ähnlich aussieht, wie ich, wenn man sturz besoffen ist), war die Antwort: “Der andere ist der, der nicht mit allen Erstie-Mädels flirtet…”

Dabei ist doch ganz eindeutig: Ich flirte nicht mit allen, ich suche mir 2 oder 3 aus. Und dazu waren die, ebenso wie ich, auch vergeben…

1 „Gefällt mir“

Denn lag es wohl er an meiner Doof- und Blindheit, aber wo kann man das denn wählen?

Heute fängt anscheinend ein neues Semester bei uns an oder so. Habe auf dem Weg zur Arbeit eben einen vollbärtigen ca. 25 Jährigen mit Schultüte gesehen.

Ich hasse Studenten…

4 „Gefällt mir“

Bei den Größen direkt. Da steht das dann davor. :slight_smile:

Menschen die einem hier im Forum Melden. Ist es denn so schwer die Personen anzuschreiben deren Aussagen man nicht für richtig hält? Satt das jetzt noch mal umzuformulieren, hier mein noch nicht gemeldeter Betrag aus dem Bohnen-Ranking-Thread:

Um das Thema diesmal nicht zu verfehlen, weil ich wiedermal von Leuten gemeldet wurde, die überdeutsch sind und kein Spaß verstehen, sei gesagt was ich mit meinem Post parodistisch aussagen wollte:

Ich finde es mehr als nur befremdlich Menschen zu ranken. Fast schon ein wenig verachtungswürdig. Es sind doch keine Objekte.

Wenn wir selbst bei Spielen es fragwürdig finden eine mathematische Bewertung stehen zu lassen, finde ich das dies erst recht bei Menschen der Fall sein sollte, egal ob sie nun in der Öffentlichkeit stehen oder nicht.

Ab und zu übertritt die Schwarmintelligenz (?) eine Grenze und wenn man etwas gegen die gängige Meinung der Mehrheit satirisch sagt, wird der Beitrag einfach kurzerhand gemeldet.

Ist es wirklich so weit gekommen, dass man es einen nicht persönlich sagen kann wenn einem der Beitrag des anderen gegen den Stricht geht?

Müssen wir wirklich zu solch kindischen Verhalten wie das Melden der Beiträge zurückgreifen?

Mach ihr das auch im wahren Leben? Wenn die Aussage eines anderen Menschen euch stört, läuft ihr dann zu deren Eltern oder Vorgesetzten, um das zu petzten? Oder versucht ihr die Motivation des anderen im Gespräch nachzuvollziehen?

Achja, ich stimme so oft wie möglich für den Postboten der Bens, der ihnen immer wieder ihre Spiele bringt. Ohne ihn und seinen Kollegen wäre dieser Sender nicht möglich. Vielleicht wird so dieser Beitrag diesmal ja nicht gemeldet.

Tja, ich versuche es immer gerne zu umgehen aber dann hast du halt auch mal Leute dabei die nicht einsichtig sind. Ich stimme dir zu, dass man eher versuchen sollte, dass man denjenigen sanft drauf hinweist, dass etwas nicht in Ordnung war/ist.
Aber dann hast du eben manchmal so Spezialfälle wie im Anime-Geheimtipp Thread die einem nicht glauben wollen, dass Proxer eine illegale Seite ist und man sie deswegen lieber nicht hier im Forum verlinken sollte.

1 „Gefällt mir“

Die Lache einer meiner Kolleginnen geht ungefähr so:

(räusper)

HÜÄHÜÄHÜÄHÜÄHÜÄHÜÄHÜÄHÜÄ! :nils:

:weary:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach einem Krankenwagen…

3 „Gefällt mir“

Imgur

5 „Gefällt mir“

Mich kotzt an, dass hier in meiner Mittagspause immer nix los ist! Was ist nur los mit euch?! Seid ihr etwa produktive Mitglieder der Gesellschaft?!!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab nämlich heute Urlaub :grin:

Nein :slight_smile: Kennst mich doch

Kann man jemandem verzeihen, dass dieser jemand einem etwas nicht verziehen hat?

Versteht ihr überhaupt, was ich meine? :smiley:

Ich glaube, ich kann, Aber irgendwie will ich nicht.

Ich hatte heute den schlimmsten Tag meines Lebens.

Hat Mandy dir ein Fleischkäsebrötchen angeboten?

Nein.

Meine Eltern zwingen mich dazu die Erzieherausbildung abzubrechen, aufgrund der finanziellen Lage.