Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Autsch! :frowning: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder so VÖLLIGST abgerissen alter…

Fahre mit dem Fahrrad zur Bank um zu gucken, was noch so zur Verfügung steht, alles gut, sogar hervorragend. Fahre zum verdammten scheiß Dönerladen, bestelle 2 pizzen usw. keine 20 Minuten Wartezeit, verlasse den scheißladen, wurde mein verficktes Fahrrad DIREKT VOR DER TÜR weggeklaut, und wenn ich mich korrekt entsinne, war die Tür bei dem Scheißladen sogar angelehnt, Ich habe NICHTS gehört, NICHTS gesehen, kein gar nichts… Lustigerweise wurde mir das SELBE fahrrad vor wenigen Wochen sogar abgeschlossen aus dem KELLER geklaut, die Bullen haben es dann glücklicherweise gefunden… deswegen jetzt auch doppelt abgefuckt alter…

und jetzt muss ich bei der scheiß aidsversicherung auch noch LÜGEN das mein Fahrrad irgendwo FESTGEKETTET war, damit ich die scheiße noch erstattet bekomme… Ich mein, abgeschlossen war es, aber eben nicht festgettet…

Oben drauf wurde ich dann auch noch, irgendwann im Anschluss auf dem Discord kanal von Back2Warcraft gebanned weil ich so dermaßen salty war und scheiße geschrieben habe, was ich mir unter normalen umständen auch geklemmt hätte… war in dieser abgefuckten scheißsituation aber zu stolz und salty um sowas wie “sorry” zu schreiben.

VÖLLIGST abgerissen heute … bin froh wenn ich schlafen gehen und diese scheiße vergessen kann …

1 „Gefällt mir“

Ich kann deine Wut gut verstehen. Mir wurde auch schon mal das Fahrrad aus dem Keller geklaut.

A7
Bekomm es mal gebacken. Du heißt nicht Autobahn, damit ich da im Schnitt 60 fahre.

Du sollst auf die Straße achten! ^^

Hab ich sogar. Hörbuch war alle :frowning:
Autofahren ist so langweilig

Wie viel war denn in der Packung? :wink:

115 waren mal drinne. Zu Fahrtbeginn waren 90 schon weg und die restlichen 25 haben 2h gehalte.

Welches Hörbuch war es denn?

Der teil zwischen werneck und eichenzell geht^^

A9 das Gleiche. Gestern da 15min mit 60km/h rumgeeiert.
Da gehste ein.

GoT 4. Buch.

Mich hats dieses Wochenende 2-3h gekostet :frowning:

Ok, leider nicht mein Thema! ^^

Außerdem will ich dich auch nicht weiter vom Straßenverkehr ablenken! :wink:

Bei gefrees?^^

Nee, zwischen Rippachtal und Osterfeld.

Da musste ich bisher noch nie lang :smile:

Ich komm ja über die 38 und fahr da dann auf die 9 auf, wenn ich zu meinen Eltern fahre.

1 „Gefällt mir“

Die 38 ist prima, fahren wir immer wenn wir zur Schwiegermutter fahren, und dann auf die 7, ab da wird’s kacke xD

Alter Schwede, nach deinen Sexstories hat keiner gefragt. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Die ist immer so schön leer. Aber zur Zeit ist da auch zwischen Leuna und Rippachtal 60.

Wiggsd du ned alder?!

1 „Gefällt mir“