Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Seit wann braucht DHL geschissene 5 Tage um ein Päckchen durch Deutschland zu schicken? Will nicht wissen wie lange es jetzt noch dauert bis es bei mir in Ö ankommt :confused:

Und Amazon Prime ist auch fürn Arsch. Am Sa bestellt das es hoffentlich heute ankommt und dann ist der Mist noch net mal versendet und ich brauch den Kram dringend für ne Geburtstagstorte :sob:

1 „Gefällt mir“

DHL ist unfähiger als die deutsche Bahn, unglaublich.
Samstag 15:43 das Versandzentrum in Neuwied verlassen, Stand jetzt Montag 13:04 immer noch auf den Weg um in Hamburg bearbeitet zu werden, sollte ja auch nur heute ankommen.
Neuwied ist 5-6 Stunden entfernt, fährt der jetzt erst über München oder was?

3 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Von der Poststelle in Dortmund nach Hagen hat es jetzt auch 2,5 Tage gebraucht. Glaub das hat jemand zu Fuß von A nach B gebracht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt drei Klingeln in diesem Gebäude, weil drei Familien hier wohnen, auf jeder Etage eine. Ich wohne in der 1. Etage. Jedes einzelne Mal, wenn jemand die Leute im Dachgeschoss sprechen möchte, egal, ob Kinder oder Erwachsene, Leute von den Stadtwerken, JEDES. MAL. klingeln die zuerst bei mir und direkt danach bei denen oben. So langsam nervt das schon.

stehen keine Namen an den Klingeln?

Tun sie, gut leserlich von allen drei Wohnparteien.

Autsch

Sicher, dass sie erst bei dir klingeln und nicht irgendein defekt vorliegt?
Wohne in einem 8-Parteien Haus und da waren mal die Leitungen der Klingeln irgendwie defekt, sodass, wenn jemand bei dem unter mir geklingelt hat, es bei mir auch immer mitgeklingelt hat… Wurde mal etwas unsanft um 3 Uhr Nachts aus dem Bett gesturmklingelt…

DPD hat natürlich letzte Woche mein Paket nicht beim Nachbar abgegeben, sondern zu einer DPD Abholstation gebracht. Am Freitag Nachmittag.

Die Abholstation ist son Bio Laden. Der hatte Samstag nur bis 12 und an einem Montag natürlich zu.

Beste Voraussetzung um als Paketshop zu fungieren.

Ja, sehr sicher. :slight_smile: Weil es ab un zu auch passiert, dass man nur die obere Klingel hört, weil das Kind von oben reinmöchte. Die Kinder haben sich auch schon entschuldigt, weil eine von ihnen zu klein ist, und meistens nur bis zu unserer Klingel kommt.

Ist immer so: Erst wird bei uns geklingelt, 1-2 Sekunden dann oben (was man hört). Die Leute wollen vermutlich, dass man ihnen einfach schnell aufmacht.

Ok, dann… mein Beileid :simonhahaa:

Jaa, jetzt die Mail von Amazon, Paket kommt später wegen fick dich Patrick oder sonst was.

1 „Gefällt mir“

Was ist Sky bitte für eine beschissene Firma? Jetzt muss man sich schon einen Player herunterladen, dann aber trotzdem mit einem normalen Browser auf deren Seite um sich auszuwählen was man schauen mag und dann erkennt das Programm auch das NUM-Pad nicht zum Code eingeben… Ich kotz im Quadrat, ich hoffe sehr dass der Saftladen bald in Konkurs geht…

Das wäre echt sehr wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

Kann ganz gut passieren. Es wäre keine Premiere :gunnar:

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da ich keinen pc mehr habe ist es eine Qual skygo zu nutzen. Selbst screen mirroring offiziell per wlan inoffiziell per Kabel werden von der sky go app blockiert. Keine externen abspielgeräte. Keine ps4 xbox tv app. Dafür haben wir sky tickez

Sky go ist ausschließlich dafür gedacht mobil nutzbar zu sein. alle anderen wollen uns doch nur austricksen…

Mittels RaspberryPi lässt sich SkyGo am TV nutzen. Hab ich einem Kumpel erst letztes Jahr eingerichtet.