Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja geil. Gestern windows update.

Dann hat sich mein rechner beim runterfahren aufgehangen und nun hängt ser sich schon beim anmeldebildschirm auf. Und jetzt? Drecks windows…

Edit: ok 10 mal probiert = nix
einmal gemotzt wieder probiert = läuft…
Manchmal hilft motzen wohl doch.

Schnupfen ist scheiße, 5 Taschentücher und die Nase ist immer noch nicht richtig frei. :angry:

Hab heut 2 Besichtigungen in meiner Wohnung.

Ach nein. Falsch formuliert:

Ich hätte heute 2 Besichtigungen, wenn nicht beide kurz vor knapp abgesagt hätten.

Mittlerweile ist Brandstiftung eine valide Option.

Also Wohnungsnotstand scheint bei euch keiner zu sein.

Kann alles noch werden. Wo hast du die Anzeige überall geschaltet? Sonst auch mal bei passenden FB Gruppen durchgeben.

Kleinanzeigen und Facebook.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich die Wohnung nicht vermietet bekomme.

Versuche es sonst noch bei immonet und WG-Gesucht. FB und Kleinanzeige sind eher so Nebenschauplätze der Suche.

Ich hab mir jetzt sogar das teure Paket gekauft. Hauptsache die Wohnung geht weg.

Ach im Osten gehts ja noch. Hier ist die Welt in Ordnung. Irgendwie können die es sich alle aussuchen.

Mein lieblings Teehaus hat schon zum zweiten Mal keine selbst gemachten Mochi mehr. :beanfeels:

Ich bin auf Entzug!

Auf dem Weg zum Elternabend. Thema Impflicht wegen dem ersten Masernfall im Landkreis.
Mal schauen welche Eltern ihre Kindern dem Herdenschutz entziehen wollen.

Ich hab meine bluetooth-Tastatur vergessen.

:beanfeels: Wie soll ich denn jetzt während des Nachtdienstes das Forum mit Text zuspamen?!?! :beanfeels:

Tts! :wink:
Edit: dumme mitzi…umgekehrt. …stt!

Awwwwwww!:beanfeels:

SmB Akündigung: \ :beanjoy:/
weiter liest
Greenscreen Aufzeichnung: :beanomg::gun::beanie:

Du wolltest Switch spielen!

Die Youtube App auf der PS4 funktioniert nicht, Netflix und co laufen aber…

Es ist jede Woche so ein Mist, wenn man pünktlich Kino+ einschalten wird und dann erstmal übel von verklixxte Klixx gespoilert wird, welches man on Demand noch nachholen möchte.

Bei mir funktioniert es.

Am Handy geht es bei mir auch, nur PS4 und SmartTV regt sich nix. Mal die Switch probieren…
Edit: Switch geht auch nicht :confused:

Hast du es schon mit einer Nasendusche probiert? Mir hilft das sehr bei Heuschnupfen und in der Erkältungszeit.