Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Letztes Jahr funktionierte auch noch das screen mirroring per Kabel. Trotzdem danke. Mal abchecken.

1 „Gefällt mir“

Als Keywords: Mit Kodi als SkyGo Plugin.

1 „Gefällt mir“

auch auf dem PC oder nur für Handy/Tablett?

PC, keine Ahnung wie es mit Handy/Tablet ist

Oh Gott, das muss ich mir dann später gleich anschauen daheim. Hab doch heute Abend ein Date auf der Couch mit Mann und Drachen ^^

1 „Gefällt mir“

Und er hat heut auch ein Date mit einem Drachen :kappa:

1 „Gefällt mir“

eigentlich nennt er mich immer Mäuschen :thinking:
Ha, jetzt hätte ich fast gedacht du meinst mich mit Drachen :simonhahaa: Du Schlingl!

3 „Gefällt mir“

Sieht er so aus?

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: nein zum Glück nicht und ich habe auch nicht so ne hohe Fipsige Stimme wie sie. Aber ich hoffe noch auf den Weihnachtsmann :wink:

1 „Gefällt mir“

muss nachher wenn ich zu den bullen gehen, lügen das mein fahrrad als es geklaut wurde, angekettet war anstatt nur mit sich selbst angeschlossen…

gosh ich krieg leicht das kotzen wenn ich daran denke, aber ich muss das machen, damit die scheiß versicherung das fahrrad bezahlt…

wieso muss es wo angekettet sein? Reicht es echt nicht wenn es versperrt ist/war?

nein, die versicherung zahlt nur wenn es gegen einfaches wegtragen gesichert war

Verständlicherweise ^^

da bestellst du nen haufen renovierungszeug weils so viel ist, dass dus nicht vom baumarkt
aus tragen kannst und die liefern das an eine Packstation, circa 20 Minuten Fußweg entfernt. Toll.

5 „Gefällt mir“

Also die Fragegestellung bei dem Formularen die ich bei den Bullen ausfüllen musste, war sehr günstig gelegt, ich musste nicht explizit ankreuzen oder beschreiben, dass das fahrrad festgekettet an eine unbeweglichen gegenstand war, was ES NATÜRLICH NICHT WAR …

alter wenn die scheiß versicherung da EXPLIZIT nachfragt bin ich sowas von rip …

500 € fahrrad einfach den abfluss runtergespühlt.

was ist das denn Für nen Fahrrad was noch 500 euro kostet xD

ein ganz normales?

bei uns im Rad Laden fangen die alle erst bei 700 an …

basisräder bekommst du schon für 300-400, mit ausrüstung (lampen, schutzbleche, schloss!!! etc.) kommt man da schon unter 500. 700+ würde ich schon als gehobene preisklasse sehen.

1 „Gefällt mir“

Über 2 Stunden,gesucht und einfach kein Plusle auf Route 5 gefunden :angry:

3 „Gefällt mir“