Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ach ist ja auch egal weiß was du meinst … ! Kommen wir zum Punkt es ist immer kacke wenn was geklaut wird !!!

3 „Gefällt mir“

Meine T-Shirt-Lieferung ist seit dem 29.03. laut Nachverfolgung in Deutschland und wird seitdem anscheinend per Menschenkette von Hand zu Hand zu mir transportiert mit “der Post”. Eigentlich per UPS.

qwertee? … wenn ja bei uns hat das auch ne woche Länger gedauert als es sollte !

Nee, Teefury. Hat früher immer so 1-2 Monate gedauert, aber da gab es noch keine Nachverfolgung. Jetzt habe ich eine und sehe, dass es irgendwo in Deutschland hängt, aber seit dem 29.03. gibt es kein Update mehr, also keine Ahnung, was da los ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf meinen smarties-Osterhasen getreten.

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich Arm -_-

Kauf halt keinen Scheiß. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ist ja kein Scheiß, macht Spaß und ich beweg mich etwas mehr. ^^

Nur dass es nie im Sale ist kotzt mich an. -_-

Es ist Scheiß sich aus Bequemlichkeit das gleiche Spiel 2 Mal zu kaufen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich verkauf die physikalische Version morgen einer Bekannten für 10 Euro mehr als ich gezahlt hab und 10 weniger als ich jetzt digital bezahlt hab :thinking:

Dann hast du ja effektiv nicht weniger Geld als vorher. Dann warst du also entweder schon vorher arm oder bist es jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bins ja nur heute :stuck_out_tongue:

Mich hats nur geärgert dass es nie im Sale ist mehr nicht :smiley:

Hätte ich das Geld nicht hätte ich es mir ja nicht gekauft ^^

Das sagen sie immer. Uns am Ende verschulden sie sich, um ne 200 Euro Popcornmaschine auf Amazon zu bestellen. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sprichst du da auch aus Erfahrung?

Ihr Verrücktne, Mensch, da wär net nöddig gewesne!

3 „Gefällt mir“

Du bist tiefer im Game als ich dachte.

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Bisd du a level 0 Giarra haider aller?!

1 „Gefällt mir“