Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein gehen Sie zuerst - nein, gehen Sie zuerst - ich bestehe drauf, gehen Sie! - nein nein ist schon in Ordnung gehen Sie!

Nein genau anders rum, beide wollten gleichzeitig und haben sich dann beflegelt wie Rücksichtslos der/die andere nicht ist weil man klar vorang hatte. :sweat_smile:

Hatte ich tatsächlich auch nicht anders erwartet, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Die variante hätte ich ja zumindest erheiternd gefunden.* ^^

* auch wenn ich sie trotzdem für mehrere Generationen verflucht hätte. :eddy:

Ich wäre einfach vorne raus.

Hast du denen gesagt, du musst schnell raus?

Holy shit wo soll ich anfangen??? …

Wir gehen zu Radwelt um meinen platten zu beheben (ebike Hinten) uns wurde gesagt es dauert so 30 min! Ok gucken wir noch mal bei den Fahrradsitzen etc!

es stehen 6 VK ohne Kundschaft bei der Kasse in der mitte … wir standen 30 min bei den Kindersitzen und Pucky Wutch dingern … nachdem mein Rad fertig war …wurden wir dann mal leicht angefragt ob wir ne Beratung bräuchten … dann wird einem gesagt das das was wir vorhaben nicht geht (am ebike vorne …laut internet geht es …sie verkaufen es aber nicht ) …

naja dann hatten wir für den Anhänger nen Ersatzteil bestellt … es wurde geliefert als alle im Urlaub waren und meine Frau dachte sich …ach holen wir das heute mal ab …es wurde zurückgeschickt …da es Lagerplatz wegnimmt (das teil ist 3x7cm klein) (woanders hätte man ne mail oder anruf bekommen ob man die sachen nicht mal abholen will /apollo hat mir meine Brille sogar zugeschickt ) …

Doch aber die Wagen hatten sich verhakt was das ganze nochmal verlängert hat und ich bin genau auf dwm Platz vor der Tür gesessen. Dachte bis ich mich da seitlich vorbei gezwickt hab sind die auch schon raus. ^^

Man ey… immer wenn ich mitbekomm, dass auf Fritz der Poetry blue moon stattfindet, hab ich Nachtdienst… :beanfeels:

Heute ist sogar Andy Strauss da… oh man…

Ich hätte sogar durch Zufall 1 Gedicht hier… aber ich kann nicht anrufen… Arbeit. :beansad:

@AndyStrauss hat gerade definitiv nen besseren Text am Start, als den Moinmoin-Text vom letzten Mr.Cracker Konzert… :smirk:

Morgen wieder umzugsgülle :angry: :gun:

Warum ziehst du auch um?

Tu ich nicht :confused:

Ich bin echt gut im Verdrängen. Noch. Vielleicht wäre es besser, mal alles raus zu lassen. Aber ich kann nicht. Ich verstehe nicht mal, wie es so weit kommen konnte.
Bevor jemand fragt: Es geht um meine kaputte Familie. Mehr kann ich nicht erzählen.

Kenne die Verdrängungstaktik. Man denkt, man käme damit super klar, aber ich glaube schon daran, dass es ab und zu mal sein muss die Wunde aufzureißen und sich ein bisschen auszuheulen, allein schon weil man dann seine eigenen Gedanken und Gefühle viel besser verstehen kann. Was auch immer los ist, das wird, versprochen :beankiss:

Immer noch kein Release Date zum Grandia remaster :frowning:

Heute wollte endlich der Typ vorbeikommen, der unseren Balkon neu machen soll, um selbigen nochmal richtig auszumessen.
Jetzt hat es die Nacht so doll geschneit, dass der ganze Balkon zu ist. Das wird doch wieder nix heute…

Ach mist ey die Erkältung hat mich voll erwischt. Passt mir gerade gar nicht. -.-

Scheiß Wetter ey, hab mich auf ein schönen Flohmarkt besuch gefreut, nun gibts Schneeregen und nichts ist los. :beansad:

Das ist ärgerlich.
Hier ist wunderschönes Wetter, aber kein Flohmarkt in der nähe.

ab mitte nächster woche soll es dann wieder schön werden, ich hatte ja gehofft sie verschieben den Flohmarkt. Aber als wird zum Bäcker sind, hatte ich gesehen das ein paar Stände da sind.