Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bann sie ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt schreibt mein Vater mir gerade bei Whatsapp ich solle meine Mutter doch mal daran erinnern das sie ein Handy hat. WTF?! Ganz verrückte Idee: Wenn du was von ihr willst ruf sie doch an.
Meine Fresse ey…

1 „Gefällt mir“

Erst braucht DHL fast eine Woche für ein Parket von A nach B zu liefern und dann haben sie es mir heute morgen auch noch persönlich daheim übergeben. Ich habe wohl ein Clon von dem ich nichts weiß, weil ich sitze seit 7 Uhr im Büro!

5 „Gefällt mir“

heute mal beim Finanzamt angerufen … joa scheint alles zu passen mit ihrer Steuererklärung …wann ist die denn ungefähr fertig …naja ich bin gerade mit Februar angefangen …ich denke das dauert noch so 4 Wochen …

Rip Urlaubsgeld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht bei deiner Mutter! :wtf:

okay ich habe wirklich ein Clone. Meine zweite Lieferung von Amazon wurde auch persönlich von mir um 15 Uhr unterschrieben, so langsam macht mir das Angst :scream:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Weg meine Produkte von der Packstation in meine Wohnung zu kriegen, ist es mir ein Taxi zu nehmen und zusätzlich zu den Liefergebühren auch noch das zu bezahlen.

Wenn ich einfach ein Auto hätte um den scheiß zu transportieren hätte ich nicht bestellt. Wie man darauf kommt eine großlieferung irgendwo weiter weg abzugeben verstehe ich null

Edit: ja nee kein Stress, das trag ich unterm linken Arm

4 „Gefällt mir“

Mein Knie streikt immer noch…
Joggen lass ick dann diese Woche wohl besser sein.
So wird das nie was mit meiner Bikinifigur bis Sommer.:beansad:

Ich bin jetzt seit knapp nem Dreivierteljahr mit Ria in der Krabbelgruppe hier im Ort und schaff es immer noch nicht normal auf die anderen Mütter zuzugehen und mit denen zu sprechen. Manchmal hasse ich mich echt…

5 „Gefällt mir“

ich war noch nie da :smiley:

Anrufen und beschweren

Lass mal ganz plump fallen, dass Ria nicht geimpft ist. Dann reden die mit dir!

7 „Gefällt mir“

Väter sind bei uns auch extrem selten da. Am ersten Mai machen wir aber mal als ganze Familien was zusammen, vielleicht kriegt mein Mann es hin, dass ich mich einmal überwinden kann.

Kenn ich nur zu gut. Ich tau bei sowas auch nur sehr langsam auf und funktioniere bei sowas nur wenn ich in den Verkäufer Modus wechsle. Was dann aber nicht mehr ich bin. Teufelskreis. Alles was mehr als 2 maximal 3 andere Personen betrifft überfordert mich privat. :sweat_smile:

e873df51ddbbdb71a1cd12dc1310e923--introvert-humor-random-humor

9 „Gefällt mir“

wir sind aber auch immer nur per Krabbelgruppe in Berührung mit anderen Müttern/Vätern (ausser familie)

ist bei mir auch so … !

1 „Gefällt mir“

Das würde funktionieren, wenn sie nicht schon wüssten, dass Ria geimpft ist. Hab schon ein paar mal deswegen abgesagt.

1 „Gefällt mir“

schon geschehen. es wurde vergessen eine sendungsnummer zu ordern, weswegen die normalerweise stattfindende Vorwarnung damit man zuhause sein kann ausblieb. machen kann man da „leider“ nix, wie immer :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zurück schicken und Geld zurück fordern wenn es nicht dringend ist. :frowning: