Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hexenschuss. Im Strahl kotzen könnt ich. Warum kann ich eigentlich keinen Urlaub ohne Krankheit oder ähnlichem haben? :confused:
So sind heute über drei Stunden Autofahrt und auf ner isomatte pennen wohl nicht drin. :unamused:

Gute Besserung, den scheiß hatte ich auch schon.
Kann leider ziemlich langwierig werden.

Ja, das ist jetzt mein dritter innerhalb eines Jahres… davor noch nie. Scheinbar werde ich das fortan nicht mehr los. :nun:

Ich hab mittlerweile mehr als die schnauze voll von “dem typ, der den selben Nachnamen und mutter hat wie ich”. Ich werde ihn keinesfalls bruder nennen. Er ist die Verkörperung eines Napoleonkomplexes und weil seine art bei mir nicht wirkt, macht er meiner mutter psychoterror indem er auf wehleidiges arschloch macht. Sie ist nur noch am weinen und ich darf ihn nicht kontaktieren, weil mein richtiger brider es verboten hat. Er weiß, dass ich ihn direkt in die hölle verfrachen würde und er meint das würde alles nur schlimmer machen. Ja, leider ist sie nur noch am weinen und er zieht seine nummer weiter ab. Wenn das so weiter geht scheiße ich auf das verbot und zerstöre ihn. Mitmr fällt kein passenderes verb ein.
Jetzt kommt es. Vor zwei jahren hat er mir seinen Laptop geschenkt und seitdem mit keinem wort erwähnt. Jetzt meint er, dass er nur ausgeliehen ist und er ihn zurück haben will. Die scheiße kann er haben. Ich lade entweder einen irreversiblen Virus drauf, schütte wasser drüber oder entferne das innenleben. Viel spaß my ass.

Ich: Hey, X und ich wollen heute Abend Sushi essen gehen, hast du Bock mitzukommen?
Y: Spieleabend! Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Ich: Nee, keine Lust. Also wegen Sushi…
Y: Ich habs! Kino!

Warum frage ich diese Person noch wegen irgendwas? :eddy:

Ein passender Tag für eine beschissene Woche, die sich nahtlos in dieses dämliche Jahr fügt. Wegen mir kann man 2019 schon frühzeitig beenden.

:beanfeels: armes Brokkoli

Wird sicher noch besser :hugs:

oder meinst du wieder besser ? :smiley:

Ja natürlich, bin nicht fies zum @Boeser_Brokkoli

Bitte nicht, dann werd ich dieses Jahr sonst kein Papabär mehr :sadsimon:

Hm ok, du kriegst eine Ausnahmeerklärung.
Herzlichen Glückwunsch übrigens :slight_smile:

Wir brauchen ein Reboot.
We need a Infinite Crisis.

Es schneit :angry:

will auch :beansad:

Würde gegen Sonnenschein tauschen :thinking:

kann nur ne geschlossene wolkendecke ohne niederschlag bieten.

Hätte ich auch im Angebot.

Hm :thinking: Ich würde nochmal etwas abwarten, ob mir noch jemand ein besseres Angebot macht, ansonsten würde ich die geschlossene Wolkendecke ohne Niederschlag dem Schnee durchaus vorziehen :thinking:

Bin auch für ein vorzeitiges Ende. Besser wird es, mit einer Ausnahme, wohl eh nimmer.