Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Verdammt, den wollte ich machen. Direkt auf Twitter! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich will nur Mondbilder stacken wie früher und jetzt funktioniert hier gar nichts! HASS! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte echt schauen wann Dynamo in Dresden spielt bevor ich aus der Heimat komme.

Unendlich viele besoffene Dynamo Assis in der Stadt/ Bahn und eine hat sich anscheinend auch mehr als nur Bier gegönnt.

Ätzend. Kann man Fußballstadien nicht irgendwo ins Nirgendwo auslagern? Brandenburg zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Arschkrätzen scheinen hier zu heiraten, seit über einer Stunde ein Hupkonzert… :face_with_symbols_over_mouth:

Mit welchem Programm stackst du? :male_detective:

Das ist überall gleich. Wenn Hansa spielt meide ich die Innenstadt auch. Besoffene vollgepisste Asis sind das eine, aber besoffene gewaltbereite „Fans“ sind auch noch gefährlich. Und diese Klientel hat Dresden ja auch.

Ich habe DeepSkyStacker ausprobiert aber das funktioniert beim Mond überhaupt nicht, also bin ich zurück zu Registax.

1 „Gefällt mir“

Die gehen mir halt echt alle so dermaßen aufn Sack. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du wie es mich geärgert hat als die Bürgerschaft knapp entschieden hat den Verein nicht an seinen Schulden ersticken zu lassen und zu begraben.

Edit: Hier eine Whatsapp von meinem Kumpel vor 2 Jahren

Ich war gerade kurz nach nem Hansaspiel an der Packstation nahe Ostseestadion… Abschaum ist noch geschönt für das, was da abgeht. Vollgepisste Leute in den Büschen; eine Zehnergruppe, die lallend “Neger raus” und “Sieg heil” grölt und überall fliegen Bierflaschen. Zwischendrin dann Väter, die es für eine gute Idee halten mit ihren 8-jährigen und nem kurzen so den Nachmittag ausklingen zu lassen.
wahrscheinlich bedauerliche Einzelfälle

1 „Gefällt mir“

Das stimmt tatsächlich. Aber der hat so nen kurzen (:donnie:) Weg, dass das auch mehr schlecht als recht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Gott. Im. Himmel. Ich hasse Menschen so sehr, echt. Wie ich mich aufregen muss… Egoistische Kackleute einfach. Gnaaaaaaaah. :face_with_symbols_over_mouth:

(Geht vielleicht gleich wieder, sorry…)

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ok, in der nächstens Zeit lieber keine all zu hitzige Diskussion im Forum führen. :gunnar:

Ich hab den Job gewechselt, schon vergessen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Und deine neuen Kollegen sind so furchtbar? :kappa:

Haha, nein, sind sie nicht. :slight_smile:

Aber Menschen, die nicht mal für einen kurzen Moment an andere denken können, die regen mich echt auf. Ich bin da vielleicht zu sehr im anderen Extrem, aber Egoisten sind echt mit die schlimmsten Menschen. Gnah, ich reg mich schon wieder auf. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Registax geht mir übrigens durch seine Abstürze immer noch extrem auf die Nerven.

Mir ist langweilig. Das ist keine normale Langeweile mehr.

Das ist fortgeschrittene Langeweile…
Ich weiß nichts mit mir anzufangen und entweder sind alle in der Heimat oder arbeiten-.-

3 „Gefällt mir“

Lies halt n Buch und hör auf rum zu jammern. Draußen ist feinstes Wetter, geh spazieren oder so!

1 „Gefällt mir“

Mein Buch liest sich gerade super zäh und joar. Spazieren gehen löst das Problem auch nur für 30min. :sadsimon: