Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Juchhu! Frühdienst! :beangasm:
Und morgen muss ich noch früher los, um pünktlich mit den öffentlichen anzukommen…

Ab Montag läuft meine Monatskarte aus, dann hab ich keinen Grund mehr, dem Fahrrad auszuweichen… :sweat_smile:

Edit:
Noch besser… da heute ja Wochenende ist, ist die Weckzeit erst 8Uhr für die Kids…
Heisst:
Ich quäle mich mit zu wenig Schlaf zur Arbeit, um jetzt von 6 bis 8Uhr quasi nutzlos hier zu existieren… 1x Essenswagen ausräumen später, mehr nicht, solang nichts passiert… :expressionless:

Die fortgeschritteneren Strecken spiele ich deswegen mit dem GameCube Controller. Kann dann natürlich nicht mehr Mobil spielen - was großer Käse ist - aber immerhin funktionert der analoge Trigger tadellos und man kann gut dosiert Gas geben.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Aldi gut ist, gibts ne kleine Entschädigung. Ich hatte mal ein Steinchen im Müsli (War wohl von ner Dattel ein Stück Kern) und habe dafür nen großen Karton an div. Müslis bekommen. Aber normal müssten sie sogar ne Rückruf Aktion starten, wenn sie merken das noch mehr auftaucht. Produktionen sind ja Überwacht und kann man nachvollziehen welche Charge es war.

du kannst den Auskotzthread nicht mit „Juchhu“ beginnen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach unmöglich für die Familienhälfte meiner Freundin zur abgesprochenen Zeit fertig zu sein. Ich will doch nur ein einziges mal pünktlich los ey. Ist das denn so fucking schwer?! :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Unpünktlichkeit ist echt das Letzte. Bei sowas werd ich richtig grantig.

8 „Gefällt mir“

Sag ihnen nächstes mal es geht um 12 los wenn du um 2 los willst. :smiley:

Oder plane sie gar nicht mehr ein. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Haben wir ja gemacht :simonhahaa:

Naja meine Freundin wollte Ostern gern mit Anhang verbringen.

Aber dann ging es meiner Freundin plötzlich schlecht und sie hatte Kreislauf. Also sind wir, als ihre Familie endlich fertig war, wieder zurück nachhause gefahren. Hat sich richtig gelohnt heute :supa:

Naja Hauptsache sie ruht sich mal aus und ich kann heute noch den Rost anschmeißen :fire:

2 „Gefällt mir“

Dann in Zukunft aufs abholen verzichten und sagen, dass man sich an Ort X trifft?

glaube er hat die arschkarte deluxe gezogen und die schwiegereltern wohnen nebenan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Abholen lag auf dem Weg. Dafür haben wir uns ja den Bus gekauft, damit wir nicht immer mit 2-3 Autos fahren müssen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man sich auf die nicht verlassen kann? Mich würde das auch nerven.

Es hätte uns ja aber auch nix gebracht, wenn wir die nicht eingesackt hätten und dafür dann am Zielort hätten warten müssen.

Dann hättest du bis morgen warten sollen, bis du sie abholst. Heute ist noch offiziell Trauer- und keine Festzeit. Religiöse Klugscheißerei macht sich generell immer gut bei sowas.

7 „Gefällt mir“

Darauf ein Bier.

1 „Gefällt mir“

Morgen sind wir aber bei meinen Großeltern, damit das Kind dort Eier suchen kann. Und danach hab ich Nachtdienst. Deshalb ging nur heute. Dabei wollte ich eigentlich nur nen Ruhigen machen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche eine bessere Kamera. Ich habe mich extra so aufgestellt, dass dieses Schild nicht im Sucher ist. Und was ist am Rande des Bildes? Das scheiß Schild! :colinmcrage:

Warum sind Vollformat Kameras so fickend teuer?

Mich regt gerade voll auf, dass ich nichts habe worüber ich mich aufregen kann!

3 „Gefällt mir“

Zeit für ein Twitterprofil, würde ich sagen.

5 „Gefällt mir“

Nach der staubigen Kisten unter dem Bett wegräumen Aktion, schon gestern eine sehr gereizte Nase und Atemwege. Heute früh mir Migräne auf gewacht. :confounded: Ibuprofen hat mittlerweile etwas geholfen und nun nur noch ein dumpfer Schmerz.