Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich 109 aus der Zeit als ich dort noch aktiv war aber nutze es seit Jahren nur noch um Nachrichten gebündelt zu bekommen. ^^

Ich bin nur wegen RBTV da, bin auch nicht wirklich aktiv.

Bei FB konnte man früher die News seiner favorisierten Bandseiten immer so schön verwalten. Ich vermisse das.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist bestimmt auch so ein Wierdo der nur FB Freunde hat die er auch kennt. :face_with_monocle:

Iiiiiiihhhhh!!:wtf:

Ja, unter 500 Freunden bist du einfach antisozial.

3 „Gefällt mir“

Das bin ich eh.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich 0^^

Ich war 4 Tage nicht da. Nur 4. Über 130 Mails :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.

ICH HASSE ES!!! :colinmcrage:

12 „Gefällt mir“

Das passiert in letzter Zeit echt häufig. Werden in dieser Zeit Wartungsarbeiten vorgenommen oder sowas in der Art?

14 „Gefällt mir“

Echt passend :joy:

A digge fedde Mandelentzündung alder!
:simonugh:

4 „Gefällt mir“

ne Meddlendzündung wäre besser :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schlimmer wäre nur die spondane Selbstendzündung!

4 „Gefällt mir“

Kommt davon, wenn man so komisch schreibt.

(Gute Besserung)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit Pokemon go angefangen… :scream:

2x ins Schilf während des Fangens abgetrieben
:sweat_smile:

1x sauer, weil mein mobiles Internet alle ist und ich diese Stops nicht gelockt bekomme…

Die ganze Zeit sauer, da ich mitten auf’m Kanal bin und trotzdem nur Haspirors spawnen…

Und ich kaum vorwärts, da ich immer wieder stoppe… und teils anlege…

Hab’ nen Ball gefunden, den ich den erstbesten kids schenken/zuwerfen werde, die den wollen…

Dann hab ich noch nen freundlichen Schleuser danach gefragt, ob es ein Zeichen von weitem aus gäbe, wie ich ihm anzeigen kann, dass ich nicht durch die Schleuse möchte… gibt’s hier nicht… nächstes Mal also an der ersten Schleuse Bescheid sagen, die funken das dann durch… ok.

Da an der Schleuse ne Arena war… zack… extra ausgestiegen… um ein Pokemon mit reinzupacken…

Ich bin süchtig… :sweat:
Hab Ostersonntag abends angefangen mit pokemon go… vielleicht es ja nur ne Phase… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Thread in dem du deinen Freundschaftscode teilen kannst.
Und noch vieles mehr.

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen die nächsten Tage neue Öltanks ins Haus und demzufolge wurden die alten heut abgepumpt und auseinandergebaut.
Im ganzen Haus stinkts nach Öl und abgefrästem PVC und wir können kaum lüften, weil übelst Wind ist.
Dabei brummt mir so schon die Birne.

5 „Gefällt mir“