Ich war ja früher nie misstrauisch, wenn ich Kekse von Leuten gekriegt habe, die Kinder haben. Erst seit die Nachbarin das erwähnt hat, denke ich immer „hmm, sind die Kekse keimfrei?“. Der Ausdruck Misstrauisch darf man jetzt aber nicht zu ernst nehmen, ich esse immer alle Kekse, die ich von Verwandten und Bekannten kriege.
Ich genieße das nichtstun… wenn ich draußen rumlieg… aber natürlich ist Flucht vor allem scheiße, sobald man auch nur ne Sekunde drüber nachdenkt.
Meine persönliche Situation ist speziell… Du jannst deine Meinung dazu haben und deine Perspektive… aber wenn du der Meinung bist, dass du dich ohne Möglichkeit (aufgrund von Informationsmangel) dich in meine Lage usw. hineinversetzen zu können und dann auch noch mein Meckern abwertest, dann spar dir solche Kommentare einfach.
2topic:
Warum kann im Auskotzthread nie Kotze landen, ohne dass sie abgewertet wird oder fehlbeurteilt…
Wenn du keine Infos raus gibst kann man halt keinen anderen Eindruck gewinnen wenn du nicht willst dass Leute über eine „spezielle“ Situation urteilen, lass sowas halt raus aus dem Internet.
Das war im Übrigen in keinsterweise böse gemeint, sondern mich hat das wirklich interessiert^^.
„Es scheiße finden dass man nix gebacken bekommt, es aber genießt“ ist doch auch einfach klassischer Teil der Prokrastination. ^^ man weiß, dass man was zu erledigen hat, der Gedanke daran stresst einen teilweise und dennoch genießt man in der Zeit, was zu gucken, zu zocken oder was auch immer.
Du. Sry… ich bin nem Impuls nachgekommen, da ich gerad sauer bin.
War nicht cool…
Aber das mit dem Käse hat mich genervt.
Das war nicht nötig, da es eben entwertet ohne vorher Interesse zu bekunden… nächstes Mal vielleicht so’n Abschlusssatz weglassen… kann falsch gedeutet werden…
Alles gut.
Bin nur kurz scheiße drauf.
Vielleicht sollte ich drm Auskotzthread lieber fern bleiben in solchen kurzen Momenten…
Ich bin hier auch keinem böse, tatsächlich kenn ich so ein Gefühl persönlich aber einfach nicht, deswegen empfinde ich persönlich es wahrscheinlich schlicht als „Käse“
Wenn ich was zu erledigen habe, erledige ich es und wenn nicht, dann hab ich eben nix zu tun und genieße meine Freizeit. Aber wie sagt man in Kölle: Jeder Jeck is anners!
Du widerst mich an.
Aber genau dafür ist der Thread doch da, oder nicht?
Mich kotzen Leute an die kein richtiges Kölsch können.
In Köln sagt man: Jede Jeck is anders.
Aber es hätte durchaus auch seine Vorteile, wenn man den Gedanken daran wagt, dass man solch eine Fähigkeit besitzen könnte…
Aber für mich ist es zu spät…
Sicherlich praktisch, wenn Dinge von alleine passieren, ohne sich selbst dazu auffordern und aktiv überzeugen zu müssen, dass es sein muss/könnte/sollte/dürfte…
Richtig dosiert, ist es evtl. ein mächtiger Skill… vielleicht.
Ja, aber ein Forum ist nun mal auch dafür da, dass andere Leute darauf antworten^^
Wenn endlich mal wer beim Arzt abheben würde verdammte Axt!
Das ist Grundvoraussetzung für eine jede Arztpraxis. Sehr schlechte Erreichbarkeit und Termine für die nächsten 3 Jahre gibts nicht.
Mittwochs haben i.d.R. Arztpraxen nur bis 12 Uhr oder so offen.
Gestern kam ich durch, da war aber die zuständige Ordinationshilfe nicht da… Heute geht gar keiner mehr ran oder es ist besetzt.
Ne die haben bis 13 Uhr heute offen, zumindest wurde mir das gestern gesagt. Und ich hab schon am Vormittag versucht durch zu kommen. ^^
Hmm, alles klar. ^^ Wenn es besetzt ist, hast du natürlich Pech. Immer weiter probieren.
Naja 3x war es besetzt, über 10x hat keiner abgehoben.
Es ist also aufgefallen.
Gut wa.
Ich wollte erst was schreiben zum Thema, aber das wäre schnell darin geendet, dass ich an die Grenzen meiner Nachvollzugsmöglichkeiten gekommen wäre… … also genau das gleiche wie bei @Nullinger0 … und daher beließ ich es beim Augenrollen… und ja… es ist entwertend, das stimmt… aber ich wollte es zumindest mit dem danach, etwas bessern… und sogesehen… hab ich dann mit der Antwort an Nullinger mir auch selbst mein Verhalten etwas vorgeworfen… mein Kopf ist manchmal blöd bei sowas… aber ich ende oft in Selbstvorwürfen, deutlich weniger als früher, aber sie sind immer noch oft genug da…
Ich meine Dinge grundsätzlich nicht böse… kleinere Provokationen kann ich wohl nie abstellen…
Sorry.