Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das ist in Österreich aber gar nicht zwangsläufig so.

Deshalb das “i.d.R.”, was aber nicht heißt, dass es so immer oder zwangsläufig ist.

Dann doch noch erreicht. Aber der Anruf war umsonst… Yay. Jetzt muss ich auf den Brief von ihnen warten.

Ja, aber in Österreich ist das gar nicht die Regel. Weswegen das gar nicht als „Entschuldigung“ für den Arzt @anon16191349 gelten kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay. :woman_shrugging:t4:

Super da konnte ich mich endlich von Anno los reißen um mich auf den Balkon zu Pflanzen und jetzt ziehen voll die Wolken auf und Wind ohne Ende. :beanwat:

Sekiro hat mein dark souls game ruiniert :beanwat: ich beneide all die nornalen Leute, die genug muscle memory für mehrere Spiele gleichzeitig haben…

1 „Gefällt mir“

Musst halt deinen RAM Speicher erweitern :kappa:

Tu nicht so, als wärst du ein Sekiro-pro-gamer innerhalb eines Wochenendes geworden… :beanwat: /

:smile:

1 „Gefällt mir“

Er sagt ja nicht, dass er gut in Sekiro ist, nur dass er jetzt schlecht in Souls ist. :ugly:

4 „Gefällt mir“

:joy: es sind schon zwei wochenenden :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

“spätestens gegen 20 Uhr wird Ende sein” ja, ja, my ass.

1 „Gefällt mir“

Oha… 2 schon… Du bist wahrlich ein ganzer Kerl! Wie hast du das durchgehalten :astonished:

:smile: :+1:

ps:
Kommt ein drittes? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Bahn 1 direkt vor der Nase weggefahren.
15 Minuten auf nächste Bahn warten.
Einsteigen und Durchsage bekommen, dass die Bahn wegen des Unwetters ausfällt und gleich in die Unterkunft geschleppt wird.
Jetzt viele Fragezeichen. Wie komme ich jetzt nach Hause?

Im Zweifel muss die Bahn Ersatzbusse, Hotels oder Taxen organisieren.
Bzw. Kohle erstatten

2 „Gefällt mir“

Jetzt sitz ich in der nächsten Bahn. Mal gucken, ob wir ankommen. ^^

Edit: Oh oh, aufgrund von Unwetterschäden irgendwo auf der Strecke bleiben wir jetzt erstmal weiter im Bahnhof stehen. seufz
Jetzt überlege ich gerade, ob mein verpasster Zug von vorhin jetzt irgendwo auf der Strecke festhängt oder die noch heil durchgekommen sind.

Rebuy muss denken ich verarsche sie. Ich kaufe da 3 PS2 Spiele. 2 Tage später fällt mir ein, dass ich Fur Fighters vergessen habe, das kam dann heute an. Hinten auf dem Booklet ist Crazy Taxi drauf. Und wieder hin. :simonhahaa:

Nein, ich bin zur Abwechslung mal nicht betrunken. Ich baue nur meine alte PS2 Sammlung wieder auf und habe die Hälfte der Games vergessen.

:kappa:

Uuund auch der Zug fällt aus und wir müssen raus. -.-

2 „Gefällt mir“

Toll, und natürlich fängt es nun an, extrem stürmisch zu werden. Absolut fantastisch.