Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Lösung ist in ein Fußballstadion zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Also in Rostock gibt es dort genug Kriminelle. Aber Dealer? :thinking:

Ich hätte connections… wäre ich Kiffer, wär ich immer versorgt. :smile:

(ps: Bitte keinen Anfragen… sonst wird das moderiert… :joy: )

Heute Post gekriegt vom Zulieferer. War wohl ein Einzelfall und es gab einen 5€ Gutschein von Tchibo als Wiedergutmachung dafür, dass Plastik im Krabbensalat war. Schach und Matt! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Alles

Zurückschreiben dass du damit nicht zufrieden bist, und überlegst an die Presse zu gehen

So, hat dann jetzt langsam auch jeder Furz seine Meinung zu Avengers abgegeben? Meine Fresse ey…

2 „Gefällt mir“

Nächste Stufe: From Software Spiel zu Avengers Endgame.

1 „Gefällt mir“

Ich noch nicht! Ich schau den Film erst nächste Woche!

2 „Gefällt mir“

Die Nacht überhaupt nicht geschlafen und nun auch noch Zahnschmerzen. Aufgrund meines Zustandes kann ich nicht mal ne Tablette nehmen und nun gehts gleich wieder ins Haus zum renovieren :simonugh: das wird kein guter Tag. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid… Soll ich dir was vom Baumarkt nachher mitbringen? :beanjoy:

Meine Laune hat Talfahrt…

1 „Gefällt mir“

Ne schicke Sitzgelegenheiten für die Terrasse wäre gut :joy: danke :smiley:

[wühlt in seiner Tasche rum]

Ich habe 2,32€…

2 „Gefällt mir“

Natürlich wars wie immer nur ein Einzelfall. Hat alles nichts mit nichts zu tun. :roll_eyes:

Oh ein recht aktuelles Video mit Emma Stone :lovenado:

1min später: Ich muss es ausmachen, ich ertrage den Typ nicht :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mein Laptop ist nur noch für Yt zu gebrauchen :beansad: Mal 10 Minuten WoW spielen? Leide!

1 „Gefällt mir“

Mein Mann ist mit ner Blinddarmentzündung im Krankenhaus. Der erste Arzt rät zur OP, aber ein zweiter Arzt will auch noch seine Meinung abgeben.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung deinem Mann.
Musste bei meinem Mann vor ein paar Jahren auch raus, da wurde er aber gleich zur OP durchgewunken

1 „Gefällt mir“

… Die ersten zwei von drei Herausforderungen im Kolosseum bei Hollow Knight nach ganz wenigen Versuchen geschafft, bei der Dritten hänge ich jetzt schon seit locker über 50 Versuchen … Etwas frustig, wenngleich ich auch schon fast durch war, glaub ich.

Edit: aber gut, bin auch ziemlich “durch den wind” seit gestern… : /