Gute Besserung!
Wenn es mir nicht gut geht, habe ich keinen Hunger. Wenn ich nichts esse, geht es mir nicht gut. Körper! Echt mal!
Iss was.
Ich ess grad, daher komm ich drauf. Ich kau hier schon seit 30 Minuten an nem Teller rum und er ist noch halb voll, weil ich einfach keinen Hunger habe und dabei hatte ich heute noch nicht einmal Frühstück. Und während ich hier sitze und unfassbar langsam eine Reispfanne verdrücke fällt mir eben auf wie schwachsinnig so ein Körper sich manchmal benehmen kann
Du sollst ja auch nicht am Teller rumkauen, sondern das Essen darauf.
Ah jetzt. Danke, geht gleich besser!
Was fürn Tag heute. Kind war gestern mit Husten und Rotz schon nicht so fit.
Heute stand der 80. Geburtstag meines Opas auf der Agenda. Kind natürlich am kränkeln, mit erhöhter Temperatur. Wir am hin und her Überlegen. Haben uns entschieden, zum Gratulieren hin zu fahren weil es nur 15min weg war. Dort war sie auch gut drauf, aber merklich angeschlagen. Aber Omas + Opas kuscheln musste halt doch sein. Sind dann 16:30 wieder heim. Und sehen auf dem Wickel, dass sie ne riesen Quaddel am Arm hat. Da wir nicht wussten, ob die von der MMR Impfung letzte Woche, oder dem Mohnkuchen vom Omma vorhin kommt, wieder zurück Richtung MVZ.
Zum Glück nur einer vor uns dran. Sogar meine Arbeitskollegin
Und Bereitschaft hatte die Ärztin von gestern - die Vertretung für unsere Kinderärztin ist.
Ist nix Schlimmes, aber wir mussten noch nurch die ganze Stadt gurken zur Notfallapotheke.
Jetzt liegt sie endlich im Bett, völlig fertig. Mit Fieberzäpfchen, Hustenstiller und Fenistil Tropfen intus.
Hoffentlich hat die den Mist bald los. Reicht jetze.
Oh je, gute Besserung der Kleinen. Das klingt wirklich anstrengend für euch alle.
Danke. Sie hustet schon wieder so doll und weint dann immer so leidig. Da hört man richtig, wie ihr das beim Husten weh tut
Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt, aber ich habe irgendwann genug Körperkontakt zu anderen gehabt und brauche dann dringend Freiraum. Dieser Punkt ist bei mir seit zwei Uhr erreicht. Das Problem ist nur, dass Ria anfängt zu schreien, sobald sie keinen Kontakt mehr zu mir hat. Ich dreh wirklich durch hier.
Komm her, lass dich drücken, vielleicht geht es dir dann besser!
Bin relativ ausgeruht in der neuen Wohnung aufgewacht und war voller Tatendrang die Kisten auszuräumen und die Technik anzuschließen.
Aber vorher noch fix die Flasche mit Leitungswasser in der Küche auffüllen. Mein Vater meinte der Warmwasserschlauch sei zu kurz gewesen, weshalb der nicht angeschlossen ist. Es geht also nur kalt. Kein Ding. Will ja nur was trinken.
Dreh auf und wunder mich warum an den Füßen nass wird.
Also ich hab meinen Vater lieb und ohne den hätte ich den Umzug nicht geschafft, aber wie hat der das gestern nicht gemerkt beim Testen, dass da alles rausläuft und mir die Bude an Tag 0 unter Wasser setzt?
Tatendrang und gute Laune ist erstmal weg. Ab ins Bett.
Ja geil
Und auf in die nächste Runde auskotzen: Hab es gerade geschafft, Ria zum Mittagsschlaf zu bringen, da ruft meine Schwiegermutter an. Natürlich ist sie ganz überrascht, dass Ria um kurz nach zwölf Mittagsschlaf macht und dass unser Hund absoluten Terror macht, wenn ich nicht nach drei Sekunden am Telefon bin, hat sie auch schon wieder vergessen. Das war es dann mit der einzigen Gelegenheit, ein bisschen Ruhe am Tag zu haben. Aber kein Problem, ich konnte ja bis zwei Uhr nachts schlafen, das reicht vollkommen aus…
Hat sie das immer noch nicht gelernt?
Es gibt Menschen, die lernen sowas nie.
Letztens erst mein Schwiegervater wieder.
Meine Freundin will ihn anrufen (über Whatsapp) und er geht mal wieder nicht dran. Kurz danach ruft er natürlich aufs Haustelefon an - um 19:30Uhr
Wir zum Telefon gesprintet, zum Glück wurde das Kind nicht wach.
Naja ihr hattet angerufen, da dachte ich es ist was passiert.
Sie ist ein hoffnungsloser Fall. Jedes unserer Telefonate beginnt mit: “Oh, ist das Ria, die da schreit?” “Nein, das ist Esra, die jault, weil sie das Telefon nicht mag.” Heute war es allerdings Jaulen und Weinen, die Kleine war ja gerade erst eingeschlafen…
Glaub mir menschen lernen das nicht auch wenn man den kleinen gerade ins bett gebracht hat und sie sogar im haus sind… Naja sind auch nur menschen