Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sind eure Arenen nicht voll von Heiteras von Cheatern? Hier kann man das Spiel nicht spielen außer man betreibt es als Zweitjob.

Hello Erkältung my old friend :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So wie ich, lol.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das durchaus schon gesehen…

Das erklärt so einiges…

Und dann hab ich ja auch erst vor ein paar Tagen gelesen, dass man irgendwie die Werte der Pokemon berechnen lassen kann, um herauszufinden, welche sich besonders effizient entwickeln lassen… :scream:

Naja… egal… bin erst seit 1,5Wochen dabei… keine Ahnung was da so abgeht, aktuell hab ich etwas Spaß am Spiel. :sweat_smile: :+1:

Ich kotze gerade ab wegen der ganzen Biedermeier im Internet.

Solche Hobby-Juristen die teilweise Gesetze erfinden oder nur halb kennen und dann im Internet Leute belehren so wie Grünman, in der Hoffnung dass sie dafür Likes bekommen aber dann nur dafür sorgen dass sie hinterher noch unbeliebter sind, bei der Polizei schon als Querulanten markiert wurden und +1 auf den Jungfrauen-Skill bekommen.

Typische Sätze von denen sind:, Haben sie einen Gewerbeschein für diesen einmaligen Privatverkauf?" - ,Entschuldigen sie, aber sie haben kein Copyright um eine gebrauchte Batman-Figur zu verkaufen…" Oder auch:, Ich habe keine rechtsextreme Einstellung weil ich öffentlich gegen Einwanderer und Homosexuelle rede… Für diesen Vorwurf bekommen sie einen Brief von meinen Anwalt!"

Das sind echt die schlimmsten Leute, die man im Internet finden kann.

Und hier noch mal Grünman, das Vorbild dieser Biedermeier:

>>Grünman<<

Es ist Zeitwanderungs Event Mists of Pandaria in WoW. Normalerweise ist man früher eher sicher vor Gurkentruppen und Gammeltwinks. Es ist 4 Stunden nach Start des Events und ich hatte schon zwei davon…

Edit: Und jetzt wurde ich aus der Gruppe gekickt weil ich 10 Sekunden lang mal nicht 50% des Schadens der ganzen Gruppe gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich angefangen, Apocalypse Now auf Amazon Prime zu gucken. Weil es mir dann zu spät wurde, habe ich den Film nach ca. 2/3 abgebrochen. Jetzt wollte ich gerade den Rest nachholen und kann das nicht, weil ich angeblich über ein Proxy-Dienst oder VPN mit dem Internet verbunden bin?

Wie soll das denn passiert sein? Ich hab erst heute Nacht noch über dieselbe Interntverbindung Filme geguckt.

Heute Abend geht es zum Chinesen. Sind auf nem Geburtstag eingeladen. Irgendwie hab ich gar keine Lust, da mich da ich die Hälfte eh wieder nicht essen kann und in letzter Zeit bin ich eh so antriebslos. Das nervt mich selber und lass meine schlechte Laune meist an meinem Mann aus, da er halt da ist. Er versteht das aber nicht immer und das nervt mich nur noch mehr. Wird Zeit das die Phase endlich vorbei ist. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Sind ja nur noch etwas mehr als 18 Jahre :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob:

1 „Gefällt mir“

In 2-3 Jahren dann noch ein Geschwisterchen und ihr habt den Spaß doppelt :kappa:

Kinder sind was feines :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber warum? :cry:

Vielleicht macht sie die FDH-Diät? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir, er versteht das schon. Nur ist irgendwann auch bei uns das Verständnismaß voll. Man kann nicht durchgängig immer nur “Ja ist ok, tätschel” sagen.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade zwei wunderbare Wochen Urlaub. Wellnesshotel, Avengers Endgame, eine Woche Sturmfrei und Entspannung, chillen mit meiner Freundin und morgen ist das alles wieder vorbei.
Dann heißt es wieder 05:30 aufstehen, lernen, zum Kolleg fahren, kein gesundes, günstiges, gekochtes Essen, Behördenkram am Nachmittag (Weiterbewilligungen für Geld und so), Abends lernen damit man am nächsten Tag nicht aufgeschmissen ist…

Ich hab sowas von keinen Bock darauf. Es sind zwar nur 6-8 Stunden im Kolleg, aber die Vor- und Nacharbeit hängt wieder 1-2 Stunden täglich ran und lässt einen schlecht schlafen weil man dauernd Druck wegen Tests und Klausuren hat.

Ich weiß und sag ich ihm ja auch immer wieder, aber wenn ich dann in der Situation bin ist es jedes Mal schwer logisch darüber nachzudenken. Hab danach ja meist selbst ein schlechtes Gewissen :confused:

2 „Gefällt mir“

pat pat

1 „Gefällt mir“

86 86

2 „Gefällt mir“

Ayo ayo

:donnie: :donnie: