Der Auskotzthread 2 - Reloaded

lol, ist er ein Brüllaffe? :smiley:

Der fängt an zu kochen und zu spülen in dem Moment als meine Frau den kleinen ins Bett bringt… Jetzt schon seit 30 Min… Aus der Küche kommt immer Lärm ne sek später Wieder laute aus dem schlafgemach… Bin mal gespannt wie lange sie das noch mit macht

2 „Gefällt mir“

Wenn es los geht bitte um einen Livebericht wie sie ihn zerpflückt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auf Klo und meine Bahn hat schon wieder Schwierigkeiten aufzutauchen um mich hinzubringen! :beanrage:

Ey Pöbel mich nicht an deswegen… Ich bin noch nicht mal im Lande…

Hab heute noch in den Wald gepinkelt weil ich nicht mehr bis zuhause ausgehalten habe

2 „Gefällt mir“

Ich denke da wird jeder Richter auf Notwehr setzen. Umbringen ist eine Option.

Dafür steh ich mit meinem Staatsexamen.

4 „Gefällt mir“

Staat, Sex, Amen?

5 „Gefällt mir“

Die heilige Dreifaltigkeit.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Juraerstis bringen den Spruch so pro Wintersemester?

2 „Gefällt mir“

Da ich ja noch nicht im Staatsexamen studiere und erstmal den Bachelor fertig mache, weiß ich das nicht.

Juristen sind aber bekannt für ihren guten Humor. Die Zahl dürfte also recht hoch sein.

2 „Gefällt mir“

hab gerade mega den Müdigkeitsschub, aber für ein Nickerchen ist es zu spät und wenn ich jetzt penne bin ich morgen super früh wach, das wäre auch sinnlos.

@Squidward wird dir da etzala auch sachne, dass da kein richder der weld was sachne würde. Tazächlich.

1 „Gefällt mir“

Passierte dann noch was? ^^

:man_shrugging:

Ne alles easy… Vielleicht morgen…

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hatte auch Phasen, wo er so drauf. Und glaub mir, das nervt auch noch nach fast 50 Jahren Ehe.

:thinking:

Deinen Post oben kann man auch sehr eigenartig verstehen… :ugly:

Hab einen Moment gebraucht um zu verstehen was du meinst und war schwer irritiert. :frust:

1 „Gefällt mir“

So’n Feiertag macht echt nur halb so viel Spaß, wenn die bessere Hälfte arbeiten muss. Hmpf.