Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hey kein anfassen, dieser Arsch ist reserviert für Simon

2 „Gefällt mir“

Kein Bäcker hatte Berliner :beansad:
(Ja ja hurr durr das heißt Pfannkuchen oder Krapfen hurr durr)

Ich bin grad allein ins Kino weil keiner mit will oder ihn schon gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Vl haben sie noch Hamburger als Ersatz? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Drecks Assihusten! Geht mir aufn Sack :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

LaTeX distribution neu aufsetzen :face_vomiting:

Kein Kondomfreund was? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Lieber Auskotzthread…
Warum ist mein verbrauchtes mobiles Internet und die dadurch aktive Minimalinternetzversorgung manchmal nicht genügend, um mich bei Pokemon Go anmelden zu können… :beanrage:
Jetzt kann ich nicht mal herausfinden, ob ich vom Dienstzimmer aus, auf den Pokestop im Innenhof zugreifen könnte… :beansad:

Und ich wollte doch auf’m Rückweg nach Hause morgens noch ein paar Arenen abstauben… :beanfeels:

Ansonsten:
-Ärzte die keine Ahnung von Diabetes haben, dürfen gern schweigen, statt mir falsche „Tipps“ zu geben…
-Nachtdienst… yay… :partying_face: :gun:

Wenn man im Nachtdienst wieder für eine uneingestellte Diabetekerin zuständig ist, bei der die Blutzuckerwerte einfach unberechenbar sind… :roll_eyes:

Naja… kann man nichts machen… :man_shrugging:

Viel schlimmer:
Irgendjemand hat die Stichtiefe der Stechhilfe auf Maximum gestellt, um scheinbar sicher zu gehen, dass da auch’n Tropfen Blut kommt… na toll, dann brauch ich mich auch nicht wundern, dass die Finger so zerstochen aussehen… und dem Kind den halben Tag die Fingerkuppen wehtun… :face_with_raised_eyebrow:
(Das Kind hat sonst immer mit Stichtiefen-Stufe 2 von 5 gestochen… :face_with_raised_eyebrow: )

1 „Gefällt mir“

Was ist den ein uneingestellter Diabetiker?

Naja… vom Spritzschema für’s Insulin her…
Also irgendwie haut das nicht hin, was da berechnet wurde und zusätzlich ist sie noch jung… und jetzt kommen scheinbar noch zusätzlich Hormone dazu…

Sie musste vor kurzen aus bestimmten Gründen von ihrer Insulinpumpe (misst Blutzucker und reguliert das Insulin recht automatisch) zu normalem Spritzen mit Insulinpens umsteigen… und jetzt haut seit Ewigkeiten nichts so wirklich hin… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ohrläppchen und die seitlichen fingerkuppen tuns auch :wink:
dann tut es dem kind nicht so weh, wenn es nach etwas greifen / etwas anfassen möchte.

1 „Gefällt mir“

Da will man brav Medien so konsumieren das sie legal sind, dann bricht erst das Netz ein weil es zu schwach ist. Und jetzt gab es eine Umstellung von Vodafon und nun wird in 30 min das Netz noch mal für eine Stunde weg sein. :colinmcrage:

Die nächste GoT folge schau ich wieder irgend wo im Netz, darauf ist wenigstens verlass.

2 „Gefällt mir“

Ich darf heute Abend (!) einen 30 minütigen Vortrag halten, den ich bis jetzt nicht wirklich geprobt habe. Toll geplant, SquidwardAufschiebticle! Dann noch zu nem Thema, von dem ich nicht wirklich eine Ahnung habe. Kagg Pflanzologen aller!

Naja, dafür kann ich danach schön chillen und Champions League schauen. Oder aber in die Stadt gehen und alte Schulkameraden treffen, die ich gar nicht treffen will. :thinking:

Bei mir sind es Halzschmerzen. Ob das was damit zu tun hatte, dass die Kollegen ihr Kind mit Fieber auf die Arbeit nehmen musste. Niemand weiß es :upside_down_face:

Und da ist der tägliche Beitrag von mir für den Thread: Ich hasse meinen Jähzorn, aber noch mehr hasse ich (im Moment), dass mein Mann nach fast dreizehn Jahren Beziehung immer noch nicht gelernt hat, damit umzugehen.

3 „Gefällt mir“

Tja… das wissen die Kollegen ja auch… aber manche sind halt Erzieher/Sozialarbeiter und die pieksen nicht alle seitlich genug… bzw. lassen das immer selbstständig machen… da wird dann auch nicht mitbekommen, wenn sie stark quetscht… letztens hat sie auf unter 30mg/dl gequetscht… :man_shrugging: … und das Mädchen selbst hat von ihren Einstichstellen her auch sehr oft und viel zu oft genau mittig gestochen, wechselt die Finger nicht durch… naja… :man_shrugging: … auf jeden Fall hat sie teils schon ordentlich Hornhaut an ihren präferierten Stellen…
Ohrläppchen verweigert sie… keine Ahnung warum… sie ist etwas eigen… :smile:

Als ich das erste Mal den Oberschenkel sah, war ich etwas erschrocken, in welchem kleinen Bereich sie dort immer ihr Insulin reinjagt… hab dann nen Schema hingepackt und einzelnen Kollegen erklärt, dass sie etwas drauf achten müssten, wenn das Mädchen absichtlich immer exakt gleiche Stellen nutzt…
:nun:
Keine Ahnung, wie’s aktuell läuft… Ich hatte die letzten 2 Wochen kaum was mit ihr zu tun… :man_shrugging:

Hier knallt es gleich… Aber ohne donnie… Wie kann man nur so rücksichtslos sein… Meine Frau ist geladen und entsichert… Ich möchte gleich nicht in der Haut ihres Bruders stecken…

6 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Informationen. Gerne auch Videomaterial!

5 „Gefällt mir“

Selbst die spanische Freundin zwingt ihn leiser zu sein!