Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Achwas, einfach mal nett fragen ob er weiß was er erledigen sollte und dann nett fragen ob er einfach nur zu dumm oder zu asozial war um es zu machen.

Cool und was bringt es, wenn er sich was dabei denkt? Dass Fedora beim nächsten mal seine Arbeit direkt mitmacht, weil sie es gewagt hat, mal 2 Wochen im Urlaub zu sein? Eine Urlaubsvertretung dient nicht dazu, dass man am Ende gleich oder mehr Arbeit hat. Meiner Meinung nach, sollte man das ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Naja das Problem ich bin zwischen zwei Abteilungen angesiedelt. Und der das erledigen hätte sollen ist sozusagen der Chef der einen Abteilung. Aber ich werde das ansprechen, nur nicht mehr heute. Das würde nur böses Blut geben so geladen wie ich jetzt bin.

2 „Gefällt mir“

Vllt der Turbolader kaputt gegangen :thinking:

Finde ich richtig gut von dir. Heute würde ich auch nichts mehr machen + da noch interne Revision ist. Heute ist kein Tag um irgendwas zu klären. Finde es, wie gesagt, mega unkollegial + er dir auch nicht vorab gesagt hat, dass er zu nichts gekommen ist. So konntest du dich darauf nicht einmal mental einstellen.


„Die Seite befindet sich im Nur-Lesen Modus. Änderungen sind deaktiviert.“

Ich kann es nicht mehr sehen. Es nervt mich nur noch. :slight_smile: Überlege, ob ich das Forum einfach so lange pausiere, bis der Dreck gefixt ist.

1 „Gefällt mir“

Aua, mein Hintern tut mir weh (ja ja :donnie:), nach 2 Wochen auf meinem guten Stuhl zuhause sitzen, (Nein nicht die 2 Wochen durch gehend Hurr Hurr) ist der Bürostuhl einfach so ungemütlich. :sadsimon:

[massiert PerfectPatricks Hintern] Besser?

ftfy

2 „Gefällt mir“

Ich wollte hier eigentlich mal eine Zeit nichts in diesen Thread schreiben, hab ja in letzter Zeit genug geschrieben, aber: Ich hasse Leute, die ihre Hunde unbeaufsichtigt auf dem Hof lassen und ihnen dann nicht klar machen, wo die Grundstücksgrenzen sind. Wenn ich mit zwei Hunden spazieren gehen will, dann schaff ich mir einen Zweithund an. Der passt dann zu meinem Hund und ich hab eine Leine und (hier noch zig andere Gründe einfügen warum ich nicht einfach anderer Leute Hunde mitnehmen will) …wie kann es einem so egal sein, wo und bei wem sein Hund gerade ist?

8 „Gefällt mir“

Ach, Deutsche Bahn… Ich hab ja, Gott sei Dank, echt noch nie größere Probleme gehabt, aber heute nervt sie mich schon krass…

Ich check heut Morgen meine Verbindung, Zug A bis Mannheim fährt ganz normal, Zug B von Mannheim nach Hause fällt aus. Ich rufe die Hotline an, der sagt: „Ja, ihre Zugverbindung ist damit aufgehoben. Es gibt zwar einen Ersatzzug, den müssen sie aber nicht nehmen.“

Cool, nehm ich also die Verbindung eine Stunde früher, bei der ich nicht umsteigen muss.

Schaffner kommt. „Ja, nee, also eigentlich dürfen sie hier nicht fahren.“ :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Ich darf jetzt sitzen bleiben, aber ey, können die sich mit ihren Infos nich absprechen? Nee, ich muss erst mit dem Schaffner diskutieren und alle gucken blöd. Pfffft.

Ich habe mir das immer schriftlich bestätigen lassen auf dem Ticket, aber ich war dann auch immer am DB Schalter dafür.

2 „Gefällt mir“

Das was Fedora sagt.

Ist zwar blöd und Mehraufwand, aber Schalter geht immer gut und dann bist auf der sicheren Seite… hatte leider schon häufiger das Vergnügen… :+1:

1 „Gefällt mir“

Joa, fürs nächste Mal bin ich schlauer! Danke euch. :slight_smile:

Heute morgen lief er wieder normal, aber ich schätze ich sollte das mal checken lassen. Das Auto ist einfach ein Sensor wann meine Ersparnisse vierstellig werden.

1 „Gefällt mir“

Lampe im Handbuch nachgeschalgen?

Da es nur eine Lampe für viele Defekte gibt steht da eh nur Werkstatt anfahren, was ich vorhabe.

Die Bahn ist da manchmal echt anstrengend.

Wir haben mal durch Verspätung einen Anschluss verpasst. Sind dann auch zum Reisezentrum, weil wir viel Gepäcke hatten und unbedingt wieder Sitzplätze wollten (aber nicht nochmal für zahlen). Da wurden uns dann netterweise 1. Klasse Plätze gegeben, weil der Zug halt voll war (es war Pfingsten), und das dann extra noch auf das Ticket geschrieben.

… im Zug dann trotzdem Diskussionen mit dem Schaffner, bis es dann endlich okay war. Manche spielen sich da auf, ey.

3 „Gefällt mir“

Ist wie mit Busfahrern. Die haben auch oft genug einen Machtkomplex und nutzen ihre Position aus.

2 „Gefällt mir“

Nach wochenlanger Planung hatten wir neulich endlich einen Termin gefunden, dass wir zu 4t in Endgame gehen. Und zwar kommenden Freitag.
Jetzt musste plötzlich einer absagen, da sein Vater über das Wochenende zu Besuch kommt und er ihn ja nicht einfach 3 Stunden+ allein lassen kann… Unter der Woche gehts nicht, weil eine immer nur am Wochenende in der Stadt ist…
Also heißt es wieder ne Woche warten…:beanfeels:

Warum kann man sowas nicht vorher kommunizieren :beanwat:

nur weil sie ganz vorne sitzen dürfen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“