Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja, ich bin 120km lang quälend langsam gefahren und mein Auto hat ne Macke.

Gewöhn dich schon mal daran, wenn das Tempolimit kommt. :stuck_out_tongue:
Aber zum Glück scheint es weg zu sein. Nicht das der Fehler zurückkommt.

2 „Gefällt mir“

Wir stellen die Telefone auch immer stumm und die Klingel aus… Dann fangen die an am Fenster zu klopfen… Mag unser Hund sehr gerne…

4 „Gefällt mir“

Nun 120 ist jetzt auch nicht quälend langsam, so schleicht mein Mann normal über die Autobahn :grin: da darf ich mich auch nie beschweren :woman_shrugging:
Wenn das Auto natürlich echt ne Macke hat, dann ist das weniger schön :confused:

Am Arsch die Räuber. Wenn es 130 wird fahre ich 150 wie immer. :ugly:

Erstens, mein Beileid, zweitens sind 120km/h auch quälend langsam und drittens bin ich 120km lang 100km/h gefahren. Einziger Vorteil: Die Tankanzeige hat sich auch langsam bewegt.

Vllt auch kaputt? :see_no_evil: so Schluss jetzt mit dem Schabernack :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Vorteil vom langsamen fahren, weniger Verbrauch.

Joa, aber es geht mir auf die Nerven und dauert viel zu lange.

Ich will morgen nicht wieder arbeiten, ich will weiter Urlaub, ich bin noch nicht erholt.

3 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Von 1,5 Wochen hatte ich genau zwei Tage an denen ich mal tun und lassen konnte was ich wollte. Der Rest war mit Terminen und sonstigen Scheiß zu :pensive:

Ich: *existiere
Mein Nachbar: „Es ist 22:39! Zeit für Gabba! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Feuer zurück!

1 „Gefällt mir“

DIesE WeBsiTe beFindEt siCh iM NuR-LesEn-MoDus.

(Ja ich weiß sie arbeiten dran)

7 „Gefällt mir“

jA icH wEIß SiE aRBeIteN dRaN

2 „Gefällt mir“

Ich kotze ab, weil ich heute wieder anfangen muss mich auf das Kolleg am Donnerstag vorzubereiten… Will nich!

Ich war 1,5 Wochen im Urlaub. Komme zurück und mein Schreibtisch ist voll mit Papier. Es wurde einfach NICHTS übernommen in der Zeit, obwohl das so abgestimmt war. Und jetzt hab ich 2 Tage Zeit das +Monatsabschluss zu erledigen. Und der Kollege jammert er hat so viel zu tun ob ich net noch was übernehmen könnte.

4 „Gefällt mir“

Da würde ich den Typen mit dem das abgestimmt war mal nett fragen, warum er sich nicht an die Abmachung gehalten hat.

Weil ja sooo viel zu tun ist und der andere Kollege Do/Fr wegen seiner Hochzeit auch noch frei hatte.

So ich geh wieder nach Hause. Interne Revision steht auch grade da zur Prüfung. Waren nicht angekündigt.

Was bildet der sich auch ein.

(würde deiner Urlaubsvertretung was husten, ziemlich unkollegial)

1 „Gefällt mir“

Ehh, sowas kommt nicht gut. Einfach unkommentiert lassen, mit ein wenig Grips kann er sich schon denken, was die Reaktion bedeutet.