Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mich machen nur Kinder krank. Erwachsene nie :beanwat:

Aber du machst die anderen Erwachsenen jetzt krank! :beanwat:)

Bring ihnen morgen Actimel mit :kappa:

Das heißt didschitiert! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Plärr den Herzer voll alder ned mihx du spaggne!

1 „Gefällt mir“

Na und?! Plärrsd du ned?!

Wir haben in Norwegen keine Waschmaschine heißt wir müssen alles entweder mitnehmen oder beim Nachbarn Waschen… Wir haben 2 Badetücher von hier benutzt Von den Eltern… Jetzt zur Geschichte…

Frau. Könnt ihr die beiden Tücher mitwaschen? Sonst müssen wir die wieder mitnehmen und mum und dad nehmen die wieder mit was platz wegnimmt im auto…

Ihr Bruder… Hmm… Nee… Ich hab letzte mal schon so viel vergessen… Nehmt die mal lieber mit…

Wow just wow… Was ein penner… Naja er bekommt eh schon Mega anschiss wenn die Eltern im Sommer hoch fahren…

3 „Gefällt mir“

Hat er den guten Schnaps getrunken?

Ne aber seine freundin hat die komplette Küche umgeräumt und überall liegt der scheiß von den beiden rum! Und sie lassen jedes mal das Gas zum Kochen an! Ist nen alter Herd der nicht abriegelt…

2 „Gefällt mir“

Der wird hoffentlich enterbt.

3 „Gefällt mir“

Schnitt - Feuerwehr… ^^

1 „Gefällt mir“

Bis die da ist steht hier nix mehr!

Was soll denn an so ner Holzhütte im Wald brennen?

2 „Gefällt mir“

Nix… Die würde dann nur fliegen… In die Luft… Kurz…

3 „Gefällt mir“

Und diese dann ihre Kinder die das nächste mal wieder mit ins Büro kommen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

10/10 would boom!

1 „Gefällt mir“

Boom donnie boom :viper:

2 „Gefällt mir“

Wenn man eine Benachrichtigung kriegt, dass Glasfaser verlegt wird. Es aber nicht für unsere Straße gilt.:beanfeels::beanie::beanrage:

1 „Gefällt mir“

Naja, wer meint dass Metal nur bis in die Neunziger gut war, der braucht auch nur eine entsprechende Telefonverbindung. :beansmirk:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“