Du weißt doch, nur Verbindungen aus den Neunzigern können Lieder aus der Zeit abspielen.
muss morgen die notbremse ziehen und dafür meinem chef diverse dinge ausreden. jetzt schon keinen bock drauf.
Also vorläufig doch keine Mars Mission?
da würde ich selbst alles versuchen um sie möglich zu machen
ne geht um testprozeduren für die kampagne die dienstag ansteht.
Hmm… ich hatte mich bei Pokemon go zu Hause eingeloggt… bin dann zur Arbeit… als ich ankam, vibrierte das Handy mehrfach… hab mich dann geoutet vor Kollegen… ()… naja, als die Übergabe fertig war = App abgestürzt.
Mist. Jetzt kann ich mich dank kack-mobiles Internet nicht einloggen und den Pokestop hier nicht alle paar Minuten abfarmen…
Scheiße ey… /
ps:
Seltsam… mobiles Internet reicht nicht für Einloggen und Lockmodule… ansonsten funktioniert fast alles… manchmal etwas verzögert, aber es funktioniert… so’n Scheiß ey! / Ausgerechnet einloggen…
Naja. Muss ich halt arbeiten…
Habt ihr kein wlan im krankenhaus?^^
nur für die Patienten vermutlich.
Lass uns über den Internetzugang des Krankenhauses nicht sprechen…
Selbst als Station haben wir am PC keinen Zugriff auf’s Internet.
Alle außer Pflegebereich haben sowas.
Und Azubi/Praktikanten-Anleiter …
W-Lan gibt’s buchbar (patienten-WLan)… 5€ für 1 Tag… 25€ maximum im Monat oder so…
Was ist das für ein Sauladen in dem du arbeitest?
Das ist aber schon ein stolzer Preis. Aber die Meisten werden das Angebot wohl wahrnehmen, wenn man sich nicht zu Tode langweilen will.
Also hast du 5 Tage im Monat.
Ja. Aber is halt so…
Ich find es aber durchaus scheiße, dass das Pflegepersonal am PC keinen Zugang bekommt… alle nutzen ihr Smartphone… aber Internet am PC wäre ja ne Katastrophe!!!
In allen anderen Krankenhäusern war es vor über 10J schon völlig normal, dass man freien Zugriff drauf hat… pfff… und die Leute, die es vom Pflegebereich haben, nutzen es auch noch für Scheiß wie Fußball-liveticker usw… aber da ist es ja egal, plötzlich…
Wenn ich für nen Ausflug das Kinoprogramm checken möchte, muss ich erst jemanden suchen, der mir das Internet öffnet…
Nee… ich glaube, man hat nach den bezahlten 5 tagen freien Zugang… da man ja maximal 5 tage bezahlen muss… so war das gemeint… sry…
Edit: japp. Nur 5 tage zahlen…
Wir sind vor nem Monat in eine schöne Doppelhaushälfte gezogen. Seit ein paar Tagen ist leider die Toilette verstopft. So wie es aussieht ist da jede Menge Sand im Rohr. Dies haben wir auch mit mehreren Methoden nicht wegbekommen. Also rief die Hausverwaltung ne professionelle Rohrreinigungsfirma.
Diese Volldeppen haben es geschafft das Rohr kaputt zu machen. Es lief richtig viel Wasser die Wände runter und hat einiges versaut. Während wir mit Eimern hin und her gerannt sind, haben sich die “Profis” schnell verdrückt. Da die Hausverwaltung vorher nur so ne Art Zentrale angerufen hat, die dann irgendeine Firma beauftragen (die zentrale rückt den Namen nicht raus), wird sich morgen die Polizei damit beschäftigen dürfen.
Wie kommt denn Sand ins Abwasserrohr?
Das ist eine gute Frage…konnte bisher noch nicht geklärt werden. Es ist auch nicht sicher, ob das Rohr dadurch dicht ist.
Meine Frau hat den Kuchen den es zum Kaffee gab alleine gegessen ich wollte nen Stück abhaben… Sie boah war der lecker… Bei Kuchen wird sie blind und taub…
Einen ganzen Kuchen???
Wisst ihr schon wie ihr euer nächstes Kind nennen werdet?