Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ob das wirklich wichtig ist, bezweifle ich auch. Oberbegriff ist „Bewegungserziehung“ und soll wie gesagt helfen die Persönlichkeit eines Kindes zu entwickeln

Das ist korrekt, haha.

Erzieherschule.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja so müde. Halte mich krampfhaft an meiner Kaffeetasse fest. Gehe mich gleich mit meinem nervigen Kollegen rumärgern. Und da soll mal einer sagen, Frauen wären launisch. :stuck_out_tongue:

Die neue Marktleiterin hat echt einen an der Waffel. Inzwischen dürfen nur noch meine Chefs die Regale vorziehen und müssen Leerflächen in den Regalen mit Wasser reinigen. Dann feilscht die auch noch, wie viele Paletten und Rollis wir nun abgepackt haben. Manche sind ja vermeintlich so klein, dass die nur als halbe zählen. Da werden aus 6 Rollis gerne mal 3,5. Und dann wundert die sich, dass wir ja so lange brauchen. Dumme Kuh, ey.

Lass es raus!

Ich beschimpfe dafür die Kälte an meinem Arbeitsplatz. Ich hab eiskalte Füße und Hände. Muss mir wohl warme Gedanken machen. Oder besser heiße. :stuck_out_tongue:

Oder Handschuhe… und Fußschuhe :open_mouth:

da kann ich nur zustimmen, ein arbeitgeber sollte doch dafür sorgen, dass man nicht friert

Ist bei uns nicht so einfach… Aber hatte tatsächlich Handschuhe an. Und habe überlebt! g

was machst du denn, wenn man fragen darf?

Arbeite in einer Ausstellung in einem alten Gebäude. Das ist halt so paar Tage im Winter echt fies, aber ansonsten liebe ich meinen Job.

und was wird dort so ausgestellt?

Filmfiguren Ausstellung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

cool, wo ist das denn?

mehr schlechte laune bitte! :rage:

mich kotz es an, dass der familiennoberhauptvogel sowas sagt

der familienoberhauptvogel hat dafür zu sorgen, dass das richtige verhältnis von liebe und hass in der familie aufrecht gehalten wird!

naja liebe würde ich das noch nicht nennen, haben uns doch gerade erst kennengelernt.
es interssiert mich halt nur weil ich ein film fan bin.hat sich halt hier so ergeben.

1 „Gefällt mir“

Unverschähmte, agressive, schlechterzogene Menschen.

Folgende Szene spielte sich gerade bei der Garderobe ab: Drei Leute kommen und wollen ihre Jacken. Aber nur zwei haben ihre Garderoben Marken.

Während ich den einen Typen und seiner Freundin ihre Jacken gebe, quatsch mich die andere Tuse ohne Marke überdreht und agressivst von der Seite an: “Äh wo ist mein Mantel??? Meine Mantel ist schwarz. ich will jetzt meinen Mantel!!! Ich will nach hause!!!”

Sie kommt immer näher und will einfach nicht aufhören mich zuzutexten. Also strecke ich meine Handfläche aus, als Geste dass sie warten soll und wede mich an den Typen, der entspannt und zurechnungsfähig wirkt, um mir von ihm die Jacke beschreiben zu lassen.

Doch ich komm nicht dazu: “Ehy, was war das für ne Geste??? Willst du nicht mit mir reden weil ich eine Frau bin???”

Ich mein was ist da los. Ich muss gerade ein wenig lachen. Die hat ersthaft die Sexismuss-Karte gezogen.

Naja, in der Situation fand ich es nicht besonders witzig und es ging noch sehr lange hin und her, aber das würde nur Wayne interessieren.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du am Ende gewonnen?