Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kommt dann bei eventueller Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon. An welchem Datum?

Weiß noch nicht. Vielleicht kauf ich doch den im Toom. Der ist an sich schon besser, hat aber keinen Infrarotbrenner an der Rückseite.

Manno. Eigentlich bin ich gut gelaunt trotz hartem, anstrengendem Arbeitstag, A…loch-Menschen und noch mehr A…löchern.

Tut nicht besonders gut, wenn andere ihre schlechte Laune an mir auslassen. Ist bestimmt keine Absicht, dennoch … Hab mich seit einer Stunde zurück gezogen und hoffe, dass ich nicht später vorm schlafen gehen oder direkt morgen Früh wieder die restliche Frust/Wut ab bekomme … :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ach. Den kannste nachrüsten. Bei Gelegenheit bauste dann gleich noch den Wurstblinker ein.

3 „Gefällt mir“

Oh, danke dir. :beankiss:

Schweiß verbuggte Dreckskanonen beim Galakras Fight in der Schlacht um Orgrimmar.

Der Fight war damals nervig und er ist es heute.

Ja, denke ich mir auch jedes Mal! :thinking::cluelesseddy: :simonhahaa:

Eingeweihte wissen bescheid. Ist ein Bossfight in WoW. Man soll einen Drachen mit Kanonen abschießen. Die funktionieren aber in über 50% der Fälle nicht.

Was solln des aller? Du kannsd doch kei drachne mobbne! Drachen sind des höchsde aller wesen!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe deinen Punkt. :thinking:

Edit: Wow, diese Bildersuche ist zutiefst verstörend. Gibt es ein IS Enthauptungsvideo um runterzukommen?

Des is kei Drache! Er isd derjeniche der den drachen dienen tut!

1 „Gefällt mir“

Jup, ist bei mir auch wieder so. Bei mir laggen sogar die VODs!
b6488ee3

1 „Gefällt mir“

WTF? Es hat geschneit? Unser Garten ist weiß. :wtf:

6 „Gefällt mir“

Und wir haben hier kaltes Herbstwetter.:ugly:

Ich darf heute unsere alte Wohung putzen und für die Übergabe vorbereiten. Es nervt so hart! Wenn die Wohnung erstmal leer ist sieht man wie viel “Schäden” doch an der Wand sind. Hoffentlich gibt das keinen Stress. Ich hab echt wenig Lust hier die Bude komplett zu streichen.

Und das alles allein machts nur noch nerviger. Naja. In 2h bin ich durch und hau mich wieder ins Bett. Alles scheiße!

1 „Gefällt mir“

Durch euch verursacht oder gabs die schon vorher?

Verursacht. Halt normal hinterm Sofa oder hintem Bett. Zur Not drück ich den Nachmietern einen 50er in die Hand und gut ist. Ich fang hier nicht mit Streichen an.

2 „Gefällt mir“

Gibts keine Kaution ?^^