Der Auskotzthread 2 - Reloaded

eventuell nördlich von Kiel und wenn man ne App hat um beim Dating kein Cousine im Bett zu haben (wer die Anspielung versteht ist gut :wink: ) aber sonst nicht

@davkind
Ist ja auch nur die „nuke them from the orbit“ lösung

1 „Gefällt mir“

Wenn mehrmaliges Ansprechen nicht fruchtet, hilft auch kein Zettel :smiley:

3 „Gefällt mir“

das kauft man bar in nem jagdbedarf 50km weiter

2 „Gefällt mir“

langsam kommt mir der verdacht du hast es schon mehrfach getestet oder du vertreibst Fuchsurin …

2 „Gefällt mir“

Und bei dir meint man du arbeitest beim Fremdenverkehrsamt Norwegen :wink:

Und versuchst uns weiszumachen es ist ganz toll und gar nicht so teuer, (was ja auch stimmt wenn man wie ihr keine Wohnung und Mietwagen dort zahlen muss)

2 „Gefällt mir“

Also die ganzen Posts im Essen Thread mit Kleinigkeiten für 60€ sagen da das Gegenteil. :smiley:

5 „Gefällt mir“

naja für die Wohnung müssen wir seit neustem 60 euro pro Woche latzen … ^^ und wie teuer dieser Urlaub war … kp das haben wir mit dem Kreditkarten trick gemacht … ende Mai werden wir dann erst mit der Rechnung erschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja trotzdem keine Lösung gleich einen Hammer zu nehmen und das Auto kaputt zu schlagen.

ich wollte es gerade schreiben. hab nicht ein einziges Mal gelesen, dass es dort günstig ist.

Hat doch keiner ernsthaft behauptet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist schon vergleichbar.

Als ob das hier keine Sachbeschädigung ist.
Da ist ein Hammer ja noch harmlos dagegen.

Andererseits sind wir hier auf dem Land am Arsch der Heide. Sehr wahrscheinlich dass dir hier wirklich ein Fuchs in die Karre pisst :smiley:

Ich glaube aber, dass @Angrist das nicht 100% ernst meinte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hoffe ich.
Sonst kommt gleich noch der Vorschlag zünde doch das Auto an.

hey du kannst das Auto auch gleich anzünden …hab den Tipp von nem Freund…

10 „Gefällt mir“

:thinking: :+1:

2 „Gefällt mir“

Anzünden hilft immer.

3 „Gefällt mir“

Aber Autos können doch nicht brennen?

1 „Gefällt mir“

Aber vorher die Reifen ab… die kann man noch gewinnbringend weiterverkaufen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

nein Wohnmobile können nicht brennen …Autos schon …sind ja keine Häuser …

3 „Gefällt mir“

Am liebsten ist mir ja die kurzfristige momentane Lösung. Wenn die nachher hier hoch kommt, kann ich sie schön vom Wohnzimmerfenster aus beobachten, wie sie rückwärts versucht den Berg runterzufahren und dabei nicht in die Abwassergosse zu eiern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“