Der Auskotzthread 2 - Reloaded

wir haben für ne 12qm Kammer in Bergen über 100€ die nacht gelatzt, als wir ende letzten Jahres Mai für August gebucht hatten,
beschwert euch nicht :wink:

müsstest fast ne kamera oder so hinstellen, nicht das nachher ne delle im auto hast

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Reaction Video.

wir haben 20 euro für 2 krabben toast bezahlt … ^^^

Sie hat schlauerweise grad unten geparkt :smiley:
Und so viele kommen hier nicht in Frage, die dann ans Auto gefahren sein können. Um nicht zu sagen, kein anderer.^^

3 „Gefällt mir“

In Frage kommen und nachweisen sind eben 2 paar stiefel.

Einer Kollegin ist auch einer oder eine ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen (oder es nicht gemerkt), auf dem Firmenparkplatz, auf den man nur mit Karte kommt, aber der Übeltäter hat danach entweder das Auto gewechselt, den Schaden mit der Anhängerkupplung etc verursacht, oder sein Auto schnell repariert.

Wir sind die nächsten Tage den Parkplatz abgegangen in der Mittagspause, haben aber nie ein Auto mit passendne Spuren gefunden und ein öffentlicher Aufruf brachte auch keinen ERfolg

das gibts hier im Süden nicht, da hab ich keine Ahnung was der Deutsche Standardpreis ist
:wink:

Ich weiß nur als wir aus Verzweiflung in Oslo dachten „ok, hier ist alles unbezahltbar“ in eine runtergekommene Pizzeria gingen, und die Pizza dort auch 25€ für ne winzige Pizza war

2 „Gefällt mir“

Mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand :smiley:
Momentan dürfen den Berg außer den Baufahrzeugen nur drei Parteien befahren. Das sind wir und die zwei von Gegenüber. Ein Haushalt Gegenüber parkt selber auf dem Hof und hat dort ne Menge Platz. Und die Andere fährt selber kein Auto und bekommt nur Besuch, der dann scheiße im Weg steht.

Wussd ned das du etzala der echte Rainer .W bist aller!

2 „Gefällt mir“

HIR IS NUR FÜR ANRAINER (lol) DU WIGGSAAAA!!!

1 „Gefällt mir“

na, biste mett?

1 „Gefällt mir“

Der Bereich vor meiner Einfahrt gehört mir alder! Die darf da ned stehn! Politsei habbich shxon angerufne!

1 „Gefällt mir“

Wozu hat eigentlich JEDER EINZELNE AUTOFAHRER DEUTSCHLANDS eine verkackte Haftpflichtversicherung? So ein Unsinn…

Haftpflicht muss doch jeder haben, oder? Meinst du nicht Vollkasko?

Ja Haftpflicht.

Für was ist eine Haftpflcht da?

glaube er meint, dass die andere Person die den Unfall versursacht hat, doch gar keine Panik haben müsste.

Wenn mein 1000€ Auto morgen beim ausparken einen 2 Millionen Bugatti rammt, und es eben einf Unfall war, zahlt den Schaden am Bugatti meine Autohaftpflicht.

Dumm ist nur wenn die Leute wegen ein paar € Beitragserhöhung dann unfallflucht begehen

Manchmal sind die Gründe auch total dumm.
Hab einmal mit einer Frau geredet, die Zugab Unfallflucht begangen zu haben, weil das Auto auf Ihren Mann lief, sie schon 2 mal Unfälle verursacht hat und Ihr Mann bei einem dritten Ihr wohl den Wagen weggenommen hätte-
Also hat sie beim dritten Unfall Unfallflucht begangen, hat es schnell privat und 2 Städte weiter reparieren lassen, so dass ihr Mann nichts mitbekam

2 „Gefällt mir“

Samstag Lavendelbeutel gekauft da Kleidermotten. Die ersten zwei Tage fand ich den leichten Lavendelduft in der Wohnung der aus dem Kasten heraus riechbar war noch angenehm. Montag hat es angefangen mich zu nerven und Dienstag hab ich bis auf einen alle Beutel entsorgt. heute den Letzten weil der Geruch immer noch so penetrant ist.

ES
MACHT
MICH WAHNSINNIG
!!!

Hast du die Beutel gekauft um die Motten loszuwerden, oder die Motten sie gekauft um dich loszuwerden…?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ein Königreich für Zigarettengeruch vom Nachbarn :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mir gerade nicht sicher. Aber lieber adoptiere ich die Motten als diesen Geruch eine Sekunde länger als nötig zu ertragen…

Nimmt sich nicht wirklich was -_-